The 20.000er NEWBIE - GRILL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
kCJ schrieb:
*anmirrunterkuck*
*brüsteseh*
*keinenschniedelseh*

ÄÄ, ich bin eindeutig ne Frau.
Ausgewachsen und nicht bereit, mich einfach so von euch stopfen und grillen zu lassen! :eek: :D

nun jammer nicht rum, geht ganz schnell... tut auch nicht weh..
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ich will aber nicht!
Mir ist schon warm genug!
Außerdem verbrennen meine langen Haare dann und die züchte ich mir seit sechs Jahren, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

*Kettesägeauspackundmichernsthaftverteidige*
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
KETTENSÄGENMASSAKER unter allen anrichte, die mich anrichten wollen!!!!

Blut!
Köpfe rollen!
Gliedmaßen werden abgetrennt!

So, alle niedergemetzelt!
Puh, wurd auch langsam eng, die ganze Sache.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.291
7.476
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
kCJ schrieb:
Quark, ich bin zwar hier die letzten eineinhalb Jahre irgendwie nicht mehr reingekommen, weil das Forum mein Paßwort nicht mehr wollte, aber das bedeutet nicht, dass ich nicht fietsch genug bin, vom Grill runter zu kommen. In anderen Foren hab ich schon genug Erfahrungen gesammelt.
Frag den Iscariah, der kennt mich zur Genüge.

Ätsch, immer noch einen Freudentanz aufführe, nenenenene! :D
Maar as gij zo ga beginnen, zalle'kik met alle liefde meekijken en meeëten zenne! Ik heb nl. ook 'nen grote honger se! :D

"Aber wenn du so anfängst zu reden, werd' ich mit aller Liebe gucken und mit essen. Ich hab ja auch 'nen reisen Hunger"
 
Zuletzt bearbeitet: