The 20.000er NEWBIE - GRILL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Northern Death schrieb:
das glaubst du doch wohl selber nicht, um sowas zu vollbringen hast du viel zu wenige Beiträge :rolleyes:

du wirst sterben...schmerzhaft!!!

Quark, ich bin zwar hier die letzten eineinhalb Jahre irgendwie nicht mehr reingekommen, weil das Forum mein Paßwort nicht mehr wollte, aber das bedeutet nicht, dass ich nicht fietsch genug bin, vom Grill runter zu kommen. In anderen Foren hab ich schon genug Erfahrungen gesammelt.
Frag den Iscariah, der kennt mich zur Genüge.

Ätsch, immer noch einen Freudentanz aufführe, nenenenene! :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
kCJ schrieb:
Quark, ich bin zwar hier die letzten eineinhalb Jahre irgendwie nicht mehr reingekommen, weil das Forum mein Paßwort nicht mehr wollte, aber das bedeutet nicht, dass ich nicht fietsch genug bin, vom Grill runter zu kommen. In anderen Foren hab ich schon genug Erfahrungen gesammelt.
Frag den Iscariah, der kennt mich zur Genüge.

Ätsch, immer noch einen Freudentanz aufführe, nenenenene! :D
hier wird nicht nach anderen Foren gefragt sondern getötet und verspeist!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Warum redet ihr eigentlich immer von "ihm" ich bin eine Sie und die wird nicht geschlachtet!
Aus, Ende, non, niente, nada!
An mir bleibt alles dran was dran ist, sonst gibt es Ärger.
Mit meiner anderen Hälfte der mag mich nämlich nicht von anderen verspeisen lassen.
So! :D :D :D :D :D :D :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
kCJ schrieb:
Warum redet ihr eigentlich immer von "ihm" ich bin eine Sie und die wird nicht geschlachtet!
Aus, Ende, non, niente, nada!
An mir bleibt alles dran was dran ist, sonst gibt es Ärger.
Mit meiner anderen Hälfte der mag mich nämlich nicht von anderen verspeisen lassen.
So! :D :D :D :D :D :D :D
solange wir dich schlachten wollen bist du ein Kerl! Merk' dir das! :D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Northern Death schrieb:
solange wir dich schlachten wollen bist du ein Kerl! Merk' dir das! :D

*anmirrunterkuck*
*brüsteseh*
*keinenschniedelseh*

ÄÄ, ich bin eindeutig ne Frau.
Ausgewachsen und nicht bereit, mich einfach so von euch stopfen und grillen zu lassen! :eek: :D