The 20.000er NEWBIE - GRILL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.784
128
35
Lkr. Ravensburg
BobaFettsack schrieb:
Jaaar, der Grill hier is harrrt. Mußte ich auch durch! *en Sixpack hinstellt und freudig ins Feuer guckt!*

Ich sogar 2 mal, und einmal durch den David Hasslehoff - Gedächtnis-Grill, dessen Rost einem das Gesicht von David ins Fleisch brennt. :D
 

BobaFettsack

W:O:A Metalhead
11 Juli 2005
675
0
61
54
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Master of Hades schrieb:
Man wünscht sich doch gegenseitig einen schönen Tag.....und ich meinte halt schon den kommenden.......ich bin der Zeit halt immer ein wenig voraus......
*rausred* :D:D
jajaja, schon klar.
Dann wünsch ich dir mal ne schöne gute Nacht. Nicht diese, sondern die nächste!!! Denn du bist ja schon vorraus.
Kannst du denn auch nächste Nacht länger schlafen, damit du morgen nicht so müde bist? -Zeitparadoxum-
Oh, man. Es wird Zeit für mich.
Gut Nacht!!!
 
BobaFettsack schrieb:
jajaja, schon klar.
Dann wünsch ich dir mal ne schöne gute Nacht. Nicht diese, sondern die nächste!!! Denn du bist ja schon vorraus.
Kannst du denn auch nächste Nacht länger schlafen, damit du morgen nicht so müde bist? -Zeitparadoxum-
Oh, man. Es wird Zeit für mich.
Gut Nacht!!!
Dat is mir jetzt zu kompliziert.......:D:D

Gute Nacht....:D
 

Ahoi

Member
19 Mai 2005
42
0
51
Vodka
*bierreinstell*
*metranschleppt*
*Whiskeymitbringt*


Oder wollt ihr mich immer doch lieber grillen?? :D:p
 
Ahoi schrieb:
*bierreinstell*
*metranschleppt*
*Whiskeymitbringt*


Oder wollt ihr mich immer doch lieber grillen?? :D:p
So ja nu gar nicht......

Entweder du eröffnest einen anständigen Begrüßungsthread wo du dich bei allen Leuten hier vorstellst und ordentlich einen ausgibst oder du wirst gegrillt.....

Bei dem Begrüßungsthread musst du aber drauf achten, wenn du männlich bist langt Name, Alter, woher du kommst und was du so hörst......
Wenn du weiblich bist muss das etwas ausführlicher sein.
Bitte zusätzlich eine Beschreibung deines Aussehens, Haarfarbe, Augenfarbe etc........natürlich auch die Maße.......sexuelle Vorlieben......all sowas halt....
Was du für Musik hörst ist uns dann eigentlich völlig egal....