The 20.000er NEWBIE - GRILL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
*Grillwiederanfeuert*

*GöhregutmitGewürzenundZwiebelnspickt*

*GöhredenBratspiessvomArschausdurchdenMund
querdurchdenKörperrammt*

*GöhreüberdenGrillhängt*


:D:D:D

So, nu gibbet endlich wieder Frischfleisch ! :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Quark schrieb:
Na, das würde mal Zeit!!! Hab' nl. Hunger!!!

:D


Die Göhre bot sich ja förmlich an ! :D

Sach mal, Du warst doch ein Kaaskopp der in Frittenland wohnt, oder ?

(Nimm mir den Kaaskopp und das Frittenland bitte nicht übel, habe genug Bekannte da, um mir solch einen Scherz zu erlauben ! :D ) ;)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
MacDeath schrieb:
feine idee! *Tacker von LordSoth schnappt & Newbiereste festtackert*

so, DIESES Essen läuft nimma weg... also falls ich noch was übrig lass :D

*FRESS*

*BÖÖÖÖÖRP*


Die Göhre sollte für uns alle reichen.
Ausserdem läuft es sich so schwer mit nem Bratspiess, der quer durch den Körper geht........... :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.291
7.476
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wolfman schrieb:
Die Göhre bot sich ja förmlich an ! :D

Sach mal, Du warst doch ein Kaaskopp der in Frittenland wohnt, oder ?

(Nimm mir den Kaaskopp und das Frittenland bitte nicht übel, habe genug Bekannte da, um mir solch einen Scherz zu erlauben ! :D ) ;)
Natürlich nicht!!

Du hast Recht wenn Du sagst dass ich 'n Kaaskop bin der in Frietenland wohne. Aber ich war's nicht nur, ich bin's noch immer :D

Aber wieso?

*gespanntistaufdieAntwort*
 

Evilsab

Newbie
25 Aug. 2005
19
0
46
43
Kiel
Master of Hades schrieb:
Selber Schuld die Göhre.....wat tischt se auch kein Bier auf....:D:D

*Keuleabreisst*

Also sowas, ich hab im Nordlichter-Thread schon 2 Kisten Bier hingestellt, vor TAGEN schon! *zombieschmollt* *infiziertallediedaszombiefleischgegessenhabenmitdemzombievirus*

ERHEBT EUCH, MEINE BRÜDER UND SCHWESTERN! LABET EUCH AM LEBENDEN FLEISCH EURER MITMENSCHEN!!!
 
Evilsab schrieb:
Also sowas, ich hab im Nordlichter-Thread schon 2 Kisten Bier hingestellt, vor TAGEN schon!
Bist du vom Mops behoppst??? :D:D
Du meinst, wenn du dich bei einer kleinen Minderheit hier im Forum einschleimst dann kommst du um den Grill drumrum???
Entweder eröffnest du einen Begrüßungsthread und fährst ein richtig fettes Buffet mit Schnittchen und Spankindern auf.....und läst Bier-, Met- und Whiskeyfässer reinrollen....und packst vielleicht noch ein paar Stripperin oben drauf wenn du alles richtig machen willst, oder das wird gar nichts......
Nordlichter-Thread.......:rolleyes: Den kannte ich bis eben nicht mal.....Pfff.....:rolleyes: :D:D:D:D

Aber jetzt is eh zu spät....:D