The 20.000er NEWBIE - GRILL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.253
6.914
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
BobaFettsack schrieb:
*Korken auf dickes Messer steckt* :D
Das nutzt hier nicht!!! Sobald wir essen sehen, sind alle Mittel erlaubt um's zu essen. Also, hier mit dir und gegrillt wirst du immerhin!!! :p

*BobaFettsackaufdenGrillleg*
*gutdurchgrill*
*Bierfassanschluss*

Jungs, essen!!! Er ist bereits fertig!!!

Und nicht die Knochen wegwerfen, die benutz' ich noch für ne gute Suppe!!! (dan hab' ich schon 'n gutes "fond")
 

BobaFettsack

W:O:A Metalhead
11 Juli 2005
675
0
61
54
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Quark schrieb:
Das nutzt hier nicht!!! Sobald wir essen sehen, sind alle Mittel erlaubt um's zu essen. Also, hier mit dir und gegrillt wirst du immerhin!!! :p

*BobaFettsackaufdenGrillleg*
*gutdurchgrill*
*Bierfassanschluss*

Jungs, essen!!! Er ist bereits fertig!!!

Und nicht die Knochen wegwerfen, die benutz' ich noch für ne gute Suppe!!! (dan hab' ich schon 'n gutes "fond")
Wer mich grillen bzw. essen will, sollte sich auf arge Magenprobleme einstellen. Sofern man mich überhaupt gegrillt bekommt.

*Maul auf*
*Granate in Hals schieb*
*Bumm!*
*Birne weg! Alles Quark!*
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.253
6.914
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
BobaFettsack schrieb:
Wer mich grillen bzw. essen will, sollte sich auf arge Magenprobleme einstellen. Sofern man mich überhaupt gegrillt bekommt.

*Maul auf*
*Granate in Hals schieb*
*Bumm!*
*Birne weg! Alles Quark!*
Hahahaha!!! Lame nie lachen!!!!! :D:D Die's gek!!!

Nee jongen, mein Magen ist ja mehr gewohn als du je vorstellen könntest!! So einfach hast du mich also nicht!!!