The 20.000er NEWBIE - GRILL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
cradlemetal schrieb:
irgednwie komm ich mir verarscht vor ... :D
hat einer was aufgenommen als audio oder nicht?
Ach wat.....musst nicht.......:D:D

Da du mir ja nicht geantwortet hast ob du auf den Spieß willst oder geschnitzelt habe ich mich jetzt einfach mal spontan entschieden das du auf den Spieß kommst.....:D:D

*CradlemetaleinenSpießdurchdenArschrammtundüberdenGrillhängt*

So........endlich wieder futtern.....:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.064
6.784
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hab' so'ne blöde Idee das etwas bei mir schiefgegangen ist beim Wacken. Ich hab' nl. noch immer Hunger. Also frische Noobs schmecken noch immer sehr gut, und der Müll kann ich immer noch benützen für 'nen guten Fond.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
*Im Arm von cradlemetal rumstochert*

Der ist ja schon viel zu durchgebraten, warum hat den denn keiner mal umgedreht?

*Am Spieß kurbelt*

@ Thordis: Was bitte ist denn auf Deinem Avatar zu sehen :confused:? Bummibärchen auf dem Grill?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Fyodor schrieb:
*Im Arm von cradlemetal rumstochert*

Der ist ja schon viel zu durchgebraten, warum hat den denn keiner mal umgedreht?

*Am Spieß kurbelt*

@ Thordis: Was bitte ist denn auf Deinem Avatar zu sehen :confused:? Bummibärchen auf dem Grill?

Mister März, ja es ist ein Ding aus verschmolzenen Gummibären... aber das ist eine lange Geschichte im Zusammenhang mit dem Metal Dreamgay-Kalender... schaust mal auf meine HP wennst zuviel Zeit hast, da steht die Story :D