@TH - Sach ma wie hat ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
ESCOBAR schrieb:
Sa vormittag wär mir egal,da ich ja wie gesagt kaum noch zu Spielen gehe,aber ob ich jetzt Sa früh um 6 losmüsste oder um 9,das wär auch egal !
Und Sportschau kuck ich auch kaum mal,eher am Sonntag früh dann DSF
Samstag 12 Uhr was für eine bestußte Zeit! Wo is da eigentlich der Sinn?
Ich hab manchmal schon Probleme hier in Münster auf ´nem Samstag um 14 Uhr es ins Stadion zu schaffen wenn der Freitag heftig war. Da is 12 Uhr in Dortmund total utopisch.
6 oder 9 Uhr los is dir egal? Damit bist du wohl sehr alleine...

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Ich glaube, den Fast-Wegfall der Free-TV-Einnahmen und eine komplette Umstrukturierung des Spielplans würde sich die Bundesliga schon von premiere bezahlen lassen. ;)
Fast-Wegfall ist auch masslos übertrieben :cool:

Die haben doch jetzt dicke Kriegskasse vom Börsengang hab ich gehört :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Samstag 12 Uhr was für eine bestußte Zeit! Wo is da eigentlich der Sinn?
Ich hab manchmal schon Probleme hier in Münster auf ´nem Samstag um 14 Uhr es ins Stadion zu schaffen wenn der Freitag heftig war. Da is 12 Uhr in Dortmund total utopisch.
6 oder 9 Uhr los is dir egal? Damit bist du wohl sehr alleine...

Damit die Asiaten zukucken können :o

Hehe,das glaub ich dir !

Für mich is München soweit weg,dass es eh DAS Wochenendereignis ist,dann macht man Fr abend eben etwas langsamer :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
ESCOBAR schrieb:
Fast-Wegfall ist auch masslos übertrieben :cool:

Die haben doch jetzt dicke Kriegskasse vom Börsengang hab ich gehört :D

Wie gesagt: Bei ran sind durch die Verlegung um knappe 2 Stunden nach hinten die Zuschauerzahlen geradezu eingebrochen. Das Trauerspiel hat SAT.1 ganze zwei Wochen mitgemacht. Und da hatte premiere noch deutlich weniger Abonennten als heute. Da kannst du dir ja ausrechnen, wie das aussieht, wenn man die Sportschau um 4 Stunden verlegt und gleichzeitig die Spiele auch noch um 3,5 Stunden vorzieht. Von den Quoteneinbußen durch irgendwelche parallel laufende Spielfilme oder "Wetten dass...?!"-Sendungen mal ganz zu schweigen.

Und zum Thema premiere-Börsengang habe ich in diesem Thread schon etwas geschrieben. ;)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
ESCOBAR schrieb:
Oha interessant,darf ich fragen warums dir JETZT keinen Spass mehr macht ?

das ein ganz einfacher grund ... ich hab keine kohle :( ;)

Ich bin allerding immer noch mit Feuer dabei ... is auch so´ne art selbsttherapie, mal gucken ob es ohne stadion geht. Früher hab ich alles stehen und liegen gelassen wenns heim oder auswärts ging, sei es vadders 50zigsten oder freudnin oder sonstwas...

Hatte eigentlich gedacht das ich das nicht kann ... aber es funzt ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
OldOne schrieb:
das ein ganz einfacher grund ... ich hab keine kohle :( ;)

Ich bin allerding immer noch mit Feuer dabei ... is auch so´ne art selbsttherapie, mal gucken ob es ohne stadion geht. Früher hab ich alles stehen und liegen gelassen wenns heim oder auswärts ging, sei es vadders 50zigsten oder freudnin oder sonstwas...

Hatte eigentlich gedacht das ich das nicht kann ... aber es funzt ;)
Aso,das tut mir leid :(

Hatte jetzt auf einen Anti Kommerz Grund gehofft,oder Scheiss neuer Kommerz Tempel :D ;)

Ach ich komm auch gut ohne aus,pick mir nur noch die Rosinen raus,ich war im Celtic Park und an der Anfield Road,eigentlich kann ich beruhigt sterben :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
ESCOBAR schrieb:
Aso,das tut mir leid :(

Hatte jetzt auf einen Anti Kommerz Grund gehofft,oder Scheiss neuer Kommerz Tempel :D ;)

Ach ich komm auch gut ohne aus,pick mir nur noch die Rosinen raus,ich war im Celtic Park und an der Anfield Road,eigentlich kann ich beruhigt sterben :D

aber es ist interessant ... es gibtauch ein leben ausserhalb des fussis ... es werden plötzlich ganz neue fenster geöffnet :D

Aber es ist schon richtig, es ist nicht mehr dasselbe wie früher ... aber das ist ja überall so

Also, da gibbet noch so ein zwei stadion in südamerika die ich noch abhaken muss bevor ich das zeitlich segne :)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Wie gesagt: Bei ran sind durch die Verlegung um knappe 2 Stunden nach hinten die Zuschauerzahlen geradezu eingebrochen. Das Trauerspiel hat SAT.1 ganze zwei Wochen mitgemacht. Und da hatte premiere noch deutlich weniger Abonennten als heute. Da kannst du dir ja ausrechnen, wie das aussieht, wenn man die Sportschau um 4 Stunden verlegt und gleichzeitig die Spiele auch noch um 3,5 Stunden vorzieht. Von den Quoteneinbußen durch irgendwelche parallel laufende Spielfilme oder "Wetten dass...?!"-Sendungen mal ganz zu schweigen.

Und zum Thema premiere-Börsengang habe ich in diesem Thread schon etwas geschrieben. ;)

Man du bist hartnäckig :D Aber schöne Diskussion hier !!! :)

Hab das natürlich mitbekommen,aber SAT1 war ja ne Art Werbesendung mit Fussballunterbrechung,also schon wieder nich vergleichbar für mich :p

Damals war Premiere auch wat ganz neues in D, ab 10 sind die Spielfilme langsam vorbei,scheisse ich ermüde :D

Bin langsam wech

Karsten

W:O:A Metalgod
ESCOBAR schrieb:
Bei mir is auch weniger geworden. Früher so 10- 12 BVB- Heimspiele pro Saison, heute mehr so 3- 4. Aber irgendwie fehlt datt schon etwas.

Im Celtic- Park war ich auch schon. Echt geiles Erlebnis....

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
OldOne schrieb:
aber es ist interessant ... es gibtauch ein leben ausserhalb des fussis ... es werden plötzlich ganz neue fenster geöffnet :D

Aber es ist schon richtig, es ist nicht mehr dasselbe wie früher ... aber das ist ja überall so

Also, da gibbet noch so ein zwei stadion in südamerika die ich noch abhaken muss bevor ich das zeitlich segne :)
Schon,aber da sind die Regeln nich so einfach :D Versteh aber gut was du meinst !

2.Liga is mittlerweile fast interessanter

Sei still,wie heisst der Tempel der Träume ,die Bombonera ??? :eek:

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Bei mir is auch weniger geworden. Früher so 10- 12 BVB- Heimspiele pro Saison, heute mehr so 3- 4. Aber irgendwie fehlt datt schon etwas.

Im Celtic- Park war ich auch schon. Echt geiles Erlebnis....

natürlich fehlt was .. ich war diese saison einmal (1x!!!!) los, zum Hermann-rieger-Abschiedsspiel :D

aber wenn wir international kicken ... ja dann wird das marschgepäck nochmal gepackt :D

Watt isn nu mit unserer HoppingTour in Richtung Belgrad-Derby :D