@TH - Sach ma wie hat ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Wo wir gerade beim Thema Bundesliga sind: Dick Advocaat ist gerade zurückgetreten! Yeah! :cool:

Und wenn ich die Sprüche vom Karl-Heinz Rummenigge von heute morgen lese, könnte ich echt kotzen... :mad:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Gorefield schrieb:
Und wenn ich die Sprüche vom Karl-Heinz Rummenigge von heute morgen lese, könnte ich echt kotzen... :mad:
Allerdings. Wenn die Liga will, daß Bayern mal wieder ´n Europapokal holt soll sie den Großkopferten mehr Kohle zuschustern, damit sie dann in Europa noch mehr Kohle verdienen und die Liga komplett alleine dominieren. Das is Rummenigge- Logik. Eine Schande daß so ein Arsch gebürtiger Westfale ist...:mad:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Gorefield schrieb:
Wo wir gerade beim Thema Bundesliga sind: Dick Advocaat ist gerade zurückgetreten! Yeah! :cool:

Und wenn ich die Sprüche vom Karl-Heinz Rummenigge von heute morgen lese, könnte ich echt kotzen... :mad:

Was hat der Gute denn wieder vom Stapel gelassen?

Ich find das geil bei den Bayern...Beckenbauer, Hoeneß und Rummenigge wechseln sich immer schön mit den bekloppten Aussagen ab, so daß man gleich weiß, daß Alles, was von der Säbener Straße kommt, sowieso fürn Arsch ist...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
FOREVER_MA schrieb:
*genüsslichvorsichhingrinst*

sach ma .. da bekommt der TH nen eigen Thread und würdigt das nedmal :(

Ach der glaubt doch nur, wenn er nicht schreibt, denken wir, es würde ihn nicht anpissen, daß SCHAAAAAAAAAAAAAAAAALKE gerade schön die Meisterschaft verspielt! :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Geisteskrank schrieb:
Was hat der Gute denn wieder vom Stapel gelassen?

Ich find das geil bei den Bayern...Beckenbauer, Hoeneß und Rummenigge wechseln sich immer schön mit den bekloppten Aussagen ab, so daß man gleich weiß, daß Alles, was von der Säbener Straße kommt, sowieso fürn Arsch ist...

Er möchte die Samstagsspiele auf 12 Uhr mittags vorziehen und die Free-TV-Erstberichterstattung auf 22 Uhr verschieben, um premiere noch ein paar Euros mehr aus den Rippen zu leiern. Außerdem fordert er, dass die international vertretenen Vereine den Großteil der Kohle aus der TV-Verwertung bekommen, um den deutschen Fußball "international wieder wettbewerbsfähig zu machen".
Ich denke auch, dass die ganzen uninteressanten kleinen Erst- und Zweitligavereine ihre Ansprüche drastisch zurückschrauben sollten, damit die großartigen Bayern künftig nicht mehr im Viertel- sondern erst im Halbfinale der ChampionsLeague ausscheiden. Das ist es doch allemal wert! :rolleyes: :mad:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Gorefield schrieb:
Er möchte die Samstagsspiele auf 12 Uhr mittags vorziehen und die Free-TV-Erstberichterstattung auf 22 Uhr verschieben, um premiere noch ein paar Euros mehr aus den Rippen zu leiern. Außerdem fordert er, dass die international vertretenen Vereine den Großteil der Kohle aus der TV-Verwertung bekommen, um den deutschen Fußball "international wieder wettbewerbsfähig zu machen".
Ich denke auch, dass die ganzen uninteressanten kleinen Erst- und Zweitligavereine ihre Ansprüche drastisch zurückschrauben sollten, damit die großartigen Bayern künftig nicht mehr im Viertel- sondern erst im Halbfinale der ChampionsLeague ausscheiden. Das ist es doch allemal wert! :rolleyes: :mad:

12 UHr mittags Fußball...bis dahin is noch keine Sau im Stadion, und 22 Uhr Fernsehen, da sind schon alle weg, saufen. Wie kommt er auf so nen Schwachsinn???

Die international vertretenen Vereine sollen von mir aus die ganze Kohle aus den Übertragungen der Europapokal-Spiele bekommen, da spielen sie ja auch...ansonsten wieder mal der typische Schwachsinn aus München...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm ... zum einen sagte Rummenigge "international vertretene Vereine" somit wären auch andere betroffen ... oder spielt nur der FC Bayern international ??

Und warum erwähnt niemand, dass Netzer die gleichen Aussagennb getätigt hat ?? Der is ned bei Bayern ne, da lässts sich ned so schön abschimpfen :rolleyes:

Und überhaupt: Bieten die Vogelzüchter so wenig Reibungspunkte, dass das threadthema gleich wieder völlig außer Acht gelassen wird ?? :rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
FOREVER_MA schrieb:
Und warum erwähnt niemand, dass Netzer die gleichen Aussagennb getätigt hat ?? Der is ned bei Bayern ne, da lässts sich ned so schön abschimpfen :rolleyes:

Netzer und Delling labern gleichfalls genug Blödsinn, da kommen wir dann im nächsten Länderspiel wieder drauf zurück! :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Geisteskrank schrieb:
Netzer und Delling labern gleichfalls genug Blödsinn, da kommen wir dann im nächsten Länderspiel wieder drauf zurück! :D
Das ist die Krux ... aber ned nur in D-Land, sondern überall ... Millionen von Experten und Trainern an den Bildschirmen und die Leute mit der wenigsten Ahnung kommentieren :rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
FOREVER_MA schrieb:
Das ist die Krux ... aber ned nur in D-Land, sondern überall ... Millionen von Experten und Trainern an den Bildschirmen und die Leute mit der wenigsten Ahnung kommentieren :rolleyes:

Also, ich höre sehr gerne Bela Rethy zu (da kommt noch irgendwo ein Apostroph drauf, weiß aber nicht, wo)....entspannend, mit Ahnung, nicht so anstrengend, kein dummes Werk...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Geisteskrank schrieb:
Also, ich höre sehr gerne Bela Rethy zu (da kommt noch irgendwo ein Apostroph drauf, weiß aber nicht, wo)....entspannend, mit Ahnung, nicht so anstrengend, kein dummes Werk...
ich hab mirs abgeäöhnt mir da Gedanken drüber zu machen ... wennsde Wontorra und Co zuhörst wünscht man sich eh nur noch "reinen Stadionton" ohne jeglichen Kommentar !!