Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
ich vermute mal, weil halt HIER jemand sagte, probieren wir mal wie viel geht in 20 Min
dann schauen wir halt im anderes wieviel man in nur 12,66 minuten posten kann? :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
ich vermute mal, weil halt HIER jemand sagte, probieren wir mal wie viel geht in 20 Min

Stimmt...es war einfach eine sponatne Eingebung, die über mich kam und deshalb just hier geäußert wurde! :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von BergTroll
nicht ganz, aber man sollte auch die resonanzmatrix von der resonanzpopulation unterscheiden können...

:D :D :D

Der Sinn dessen bleibt mir verschlossen, denn nur die Metaphysik wird uns die Antworten liefern können auf der Suche nach der Universellen...
:D :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
wieso das denn? :D

nee, ich würd sagen wir machen das nochmal wenn mehr los ist im Forum :D 200 Stück sollten in 20 Minuten gar kein Problem sein

mit DEINER hilfe dürfte das kein problem sein, ja.... ;):p