Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Fuck...ich will wieder gesund sein...
Kann mir jemand was gegen Grippe empfehlen?

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
Hühnersuppe. Kiwis. Jeden Tag mindestens ein Gramm (!) reines Vitamin C über den Tag verteilt, z.B in Wasser aufgelöst; das schmeckt dann fast wie...hmm...Limonade? ;)

Ich nehme "Cetebe"...das ist ziemlich gut, weil es über den Tag verteilt Vitamin C abgibt...
Und ich saufe O- Saft und Wasser wie ein Bekloppter...soll ja viel trinken!

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Naja...wenigstens ist meine Migräne von heute morgen fast weg.
Leidet jemand von euch auch darunter? Es ist grässlich...das würde ich meinem schlimmsten Feind nicht wünschen...d.h. wenn ich denke, was mein schlimmster Feind getan hat, dann eigentlich scho....egal...es ist fürchterlich und oft im wahrsten Sinne des Wortes "zum kotzen"

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Shardar
Ich nehme "Cetebe"...das ist ziemlich gut, weil es über den Tag verteilt Vitamin C abgibt...
Und ich saufe O- Saft und Wasser wie ein Bekloppter...soll ja viel trinken!
jap, das wird normalerweise helfen :)
stopf dich einfach mit Vitaminen voll und trink soviel dass du vom Klo kaum noch weg kommst; das ist das einzige was man machen kann

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
jap, das wird normalerweise helfen :)
stopf dich einfach mit Vitaminen voll und trink soviel dass du vom Klo kaum noch weg kommst; das ist das einzige was man machen kann

*sich neuen saft holt und dabei auf der toilette vorbeischaut*