Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Shardar
Viel trinken...das habe ich auch gemacht...jetzt bekomme ich Antibiotikum...jetzt ist es egal...nun räumt das für mich auf, muss ich nicht mehr so viel durchspülen! :D
naja, bis zum Antibiotikum wirds wohl nicht kommen...hoff ich...wobei die Symptome auf ne handelsübliche Erkältung nicht so gut passen wie auf ne Grippe, glaub ich :D mal schauen, muss mich nochmal informieren ;)
tja
Sonntag muss ich auf nem Konzert singen...ich hoff das wird nicht wieder mal durch eine Krankheit nix
*gleich mal neue 1,5l Flasche Wasser aufmacht* :D

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
naja, bis zum Antibiotikum wirds wohl nicht kommen...hoff ich...wobei die Symptome auf ne handelsübliche Erkältung nicht so gut passen wie auf ne Grippe, glaub ich :D mal schauen, muss mich nochmal informieren ;)
tja
Sonntag muss ich auf nem Konzert singen...ich hoff das wird nicht wieder mal durch eine Krankheit nix
*gleich mal neue 1,5l Flasche Wasser aufmacht* :D

Probier es mal mit CETEBE...die sind sehr gut. Nimm 2 davon am Tag, wenn Du krank bist, dass aktiviert ganz schön die Abwehr...
Bei mir ist es Nebenhöhlenentzündung...da reicht Trinken alleine nicht...

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
Original geschrieben von Shardar
Aber Hallo...fast wie ein Dipl. Ing. oder Prof. Dr. Dr. med. anth. :D

naja, ich bin ja auch eigentlich der forumsanwalt und notar Dr. Norben Gonzo ;) allerdings hab ich meine sig mal etwas angepasst :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Lutherbock
naja, ich bin ja auch eigentlich der forumsanwalt und notar Dr. Norben Gonzo ;) allerdings hab ich meine sig mal etwas angepasst :D

Ach wie schön...ein Mensch der in Schlichtheit seine Erfüllung findet und nicht durch Präsentation seiner Titel! :D