Shardar
W:O:A Metalmaster
- 19 Nov. 2002
- 5.955
- 7
- 83
Original geschrieben von grinsekatze666
Achso...
Aber dann bin ich trotzdem der Initiator der [color]-Revolution in diesem Thread, oder?
Genau!! Und der Titel macht vom Namen noch was her!

Achso...
Aber dann bin ich trotzdem der Initiator der [color]-Revolution in diesem Thread, oder?

naja, bis zum Antibiotikum wirds wohl nicht kommen...hoff ich...wobei die Symptome auf ne handelsübliche Erkältung nicht so gut passen wie auf ne Grippe, glaub ichOriginal geschrieben von Shardar
Viel trinken...das habe ich auch gemacht...jetzt bekomme ich Antibiotikum...jetzt ist es egal...nun räumt das für mich auf, muss ich nicht mehr so viel durchspülen!![]()
mal schauen, muss mich nochmal informieren 

auch dir dankeOriginal geschrieben von Lutherbock
oaaah, kiwis, wie lecker.......bin allerdings dagegen allergisch![]()
gute besserung

Aber Klar!
Original geschrieben von Kate McGee
naja, bis zum Antibiotikum wirds wohl nicht kommen...hoff ich...wobei die Symptome auf ne handelsübliche Erkältung nicht so gut passen wie auf ne Grippe, glaub ichmal schauen, muss mich nochmal informieren
tja
Sonntag muss ich auf nem Konzert singen...ich hoff das wird nicht wieder mal durch eine Krankheit nix
*gleich mal neue 1,5l Flasche Wasser aufmacht*![]()
Aber Klar!
Aber Hallo...fast wie ein Dipl. Ing. oder Prof. Dr. Dr. med. anth.Original geschrieben von grinsekatze666
Ich muss schon sagen, das macht was her in der Sig...![]()

Das hat man vom rumprobieren...keine schöne [color=#farbe]Farbe[/color]Original geschrieben von Shardar
Farben sind was wunderbares
Original geschrieben von Shardar
Aber Hallo...fast wie ein Dipl. Ing. oder Prof. Dr. Dr. med. anth.![]()
allerdings hab ich meine sig mal etwas angepasst 
Prof. Dr. TestOriginal geschrieben von Shardar
Aber Hallo...fast wie ein Dipl. Ing. oder Prof. Dr. Dr. med. anth.![]()

Original geschrieben von Kate McGee
Prof. Dr. Test![]()

Du bist hier Oberdozent!Original geschrieben von Kate McGee
Prof. Dr. Test![]()

Original geschrieben von Lutherbock
naja, ich bin ja auch eigentlich der forumsanwalt und notar Dr. Norben Gonzoallerdings hab ich meine sig mal etwas angepasst
![]()