Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Kate McGee
besser als das Grün!!

Ich find die beide halten sich eigenltich ziemlich die Waage...

Allerdings bin ich was Farben betrifft nicht wirklich der richtige Ansprechpartner, bei mir ist sowas wie ein Empfinden für Farbästhetik nichtmal ansatzweise vorhanden. :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von grinsekatze666
Ich find die beide halten sich eigenltich ziemlich die Waage...

Allerdings bin ich was Farben betrifft nicht wirklich der richtige Ansprechpartner, bei mir ist sowas wie ein Empfinden für Farbästhetik nichtmal ansatzweise vorhanden. :rolleyes:
na dann ;)

und ich bin nicht wirklich der richtige Partner für irgendwas heute...meine Erkältung kommt langsam stärker durch.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von grinsekatze666
Aber immer! Der Entdecker der Farbe bin übrigens ich. Guckstu Seite 11. :p

Es bezieht sich nicht auf Farbe allgemein sondern auf die
[color=#Farbe]Farbe[/color]
!AHA! :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Dankeföhn :)
ich sauf halt schön weiter Wasser und Saft...und später werd ich mal wieder ne Kiwi verschlucken...
Viel trinken...das habe ich auch gemacht...jetzt bekomme ich Antibiotikum...jetzt ist es egal...nun räumt das für mich auf, muss ich nicht mehr so viel durchspülen! :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
Dankeföhn :)
ich sauf halt schön weiter Wasser und Saft...und später werd ich mal wieder ne Kiwi verschlucken...

oaaah, kiwis, wie lecker.......bin allerdings dagegen allergisch :(
gute besserung