Be careful! Kate has 'Penisneid'!dittohead schrieb:*PENIS TEST*
this is not a drill
*runningoutofthread*Tomatentöter schrieb:Be careful! Kate has 'Penisneid'!
das IST kein Penisthread.............nehmt bitte dazu den anderenNorthern Death schrieb:*runningoutofthread*
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*beacht*
EINE BLÜMCHENUNTERHOSE, die grinsekatze sich gerade abstreift!!!
Kate McGee schrieb:das IST kein Penisthread.............nehmt bitte dazu den anderen
ausser bei Persil! . Da gehoert das zum Charakter und der musses ueberall zeigen!Kate McGee schrieb:das IST kein Penisthread.............nehmt bitte dazu den anderen
das hat sich ja vor allem gegen die Penis-Fraktion gerichtet...........man kann schon sehr penisfixiert sein - wenn das alle FKKler wären, wo kämen die denn da hingrinsekatze666 schrieb:*wiederanzieh*
Schade.
hmmm, du bist jetzt sicher schon 19 Stunden wach, oder?Kate McGee schrieb:das hat sich ja vor allem gegen die Penis-Fraktion gerichtet...........man kann schon sehr penisfixiert sein - wenn das alle FKKler wären, wo kämen die denn da hin
*das war ein TEST im total müden Zustand zu schreiben*
lass mich rechnen...Tomatentöter schrieb:hmmm, du bist jetzt sicher schon 19 Stunden wach, oder?
SignierstiftKate McGee schrieb:.
*Checklisten-Test*:
Tickets für Ragnarök
1 Ticket für Priest?!
Geld für T-Shirt und Met und Futter
Futter
Ausweis!
Die Liste ist denk ich komplett.Kate McGee schrieb:lass mich rechnen...
etwa um Mitternacht ins Bett.......
wollte um 5:40 aufstehen, damit mich Papa nicht um 5:45 weckt
wachte auf um 4:30
schlief ein um 5:30
wurde geweckt von Papa um 5:37
kommt also recht gut hin mit den 19 Stunden...kann man auch als 20 rechnen, weil ich ja schon ne Stunde zu früh aufgewacht bin und dann nicht mehr richtig schlafen konnte
vor allem muss ich langsam, sonst wird das nix mit um 2 in Hollfeld sein.
*Checklisten-Test*:
Tickets für Ragnarök
1 Ticket für Priest?!
Geld für T-Shirt und Met und Futter
Futter
Ausweis!
äh........ich geh momentan nicht zu Priest........TALKHEAVY schrieb:Signierstift
Taschentuecher
Binden
was signierbares mitnehmen oder n poster fuern 5er kaufen, gibts nach dem konzert billiger!! (z.B. 5 fuer 4! Kann man problemlos bei ebay zu hoeherem kurs nach der tour verballern)
was zu trinken fuer unterwegs
was zu knabbern
Taschentuecher
Kackpapier
Kondome um evtl Halford vor der schwoolheit zu retten
Schweizer messer --hat MacGyver auch immer dabei!
meinst du net du übertreibst ein bisschen? das ist kein Camping-Festival........nimm irgendwas mit was man so essen kann.........Tomatentöter schrieb:Die Liste ist denk ich komplett.
Hast du was womit man auf dem Gaskocher kochen kann??