Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*Scanner abstöpsel*
*PC-Lautsprecher vom PC abstöpsel*
*CD-ROM-Laufwerke, Winamp und Windoof Media Player verfluch*
*PC-Lautsprecher an Discman anschließ*
*Discman an ehemalige Scanner-Steckdose anschließ*
*Play drück*
*TEST*

und es funktioniert :)

endlich wieder Musik...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.334
12.930
168
Metalfranken
So, ich muss jetzt mal was testen...... lasst euch net durch des dumme Gschmarr stören, aber um das was ich testen will auch erfolgreich zu testen, brauch ich halt nen relativ langen Text. Ihr braucht net weiterlesen, denn es kommt nur sinnloses Zeugs...... Und wer jetzt trotzdem noch liest, der soll sich net beschweren, dass ich seine Zeit verschwendet hab, denn ich hab ja vorher schon gesagt dass es sinnlos ist hier weiterzulesen. :D Aber jetzt könnts schon genug sein also hör ich jetzt mal auf. Und falls das was ich teste dann doch noch net richtig zu sehen ist, muss ich mir halt nochmal so nen Scheiß ausdenken und hier reinschreiben...... Also schluss jetzt :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
So, ich muss jetzt mal was testen...... lasst euch net durch des dumme Gschmarr stören, aber um das was ich testen will auch erfolgreich zu testen, brauch ich halt nen relativ langen Text. Ihr braucht net weiterlesen, denn es kommt nur sinnloses Zeugs...... Und wer jetzt trotzdem noch liest, der soll sich net beschweren, dass ich seine Zeit verschwendet hab, denn ich hab ja vorher schon gesagt dass es sinnlos ist hier weiterzulesen. :D Aber jetzt könnts schon genug sein also hör ich jetzt mal auf. Und falls das was ich teste dann doch noch net richtig zu sehen ist, muss ich mir halt nochmal so nen Scheiß ausdenken und hier reinschreiben...... Also schluss jetzt :D
klasse :D