Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
42
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Aber zur Zeit hab ich das Problem, dass mir dann doch jemand FEHLT, den ich in den Arm nehmen kann, und das projiziert mein Hirn jetzt auf jedes halbwegs freundliche männliche Wesen in meiner Nähe :rolleyes: möchte wieder jemandem die Hand aufs Bein legen dürfen, bei jemandem einschlafen können, hach, wie das halt nun mal so ist. *schulterzuck*
kenn ich, hatte das auch ne lange zeit, dass ich mich irgendwie an jede frau in meinem freundeskreis gekuschelt hab, weil ich einfach das gefühl von nähe brauchte. ist von alkohol noch verstärkt worden, ich glaub, ich bin damit vielen leuten ziemlich aufn wecker gegangen :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von BergTroll
kenn ich, hatte das auch ne lange zeit, dass ich mich irgendwie an jede frau in meinem freundeskreis gekuschelt hab, weil ich einfach das gefühl von nähe brauchte. ist von alkohol noch verstärkt worden, ich glaub, ich bin damit vielen leuten ziemlich aufn wecker gegangen :rolleyes:
:rolleyes: Alkohol, Einsamkeit, Rankuscheln
könnt ihr euch denken wieso ich heute früh aufgewacht bin und sofort angesichts meines Planes demnächst mal bei einem Typen (OHNE irgendwelche Absichten) zu übernachten dachte: "Kate, ähm, das is net wirklich richtig was du machst"?
Aber sei's drum...