dh|away
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Kate McGee
klar aber ich darf ein bisschen aufpassen mit der Projiziererei
klar aber ich darf ein bisschen aufpassen mit der Projiziererei
kenn ich, hatte das auch ne lange zeit, dass ich mich irgendwie an jede frau in meinem freundeskreis gekuschelt hab, weil ich einfach das gefühl von nähe brauchte. ist von alkohol noch verstärkt worden, ich glaub, ich bin damit vielen leuten ziemlich aufn wecker gegangenOriginal geschrieben von Kate McGee
Aber zur Zeit hab ich das Problem, dass mir dann doch jemand FEHLT, den ich in den Arm nehmen kann, und das projiziert mein Hirn jetzt auf jedes halbwegs freundliche männliche Wesen in meiner Nähe möchte wieder jemandem die Hand aufs Bein legen dürfen, bei jemandem einschlafen können, hach, wie das halt nun mal so ist. *schulterzuck*
Alkohol, Einsamkeit, RankuschelnOriginal geschrieben von BergTroll
kenn ich, hatte das auch ne lange zeit, dass ich mich irgendwie an jede frau in meinem freundeskreis gekuschelt hab, weil ich einfach das gefühl von nähe brauchte. ist von alkohol noch verstärkt worden, ich glaub, ich bin damit vielen leuten ziemlich aufn wecker gegangen
Bis jetzt konnte ich mich allerdings immer beherrschen und er is eigentlich auch net der Typ der sowas eskalieren lässt.
Und unter Alkohol wirds eigentlich bei mir net VIEL schlimmer, gottseidank.
Können sie ganz bestimmtOriginal geschrieben von dh|away
ähm...äh...bett! heute früh geht's nach ungarn: abschlussfahrt... mal schauen, ob die da drüben auch rocken können...
AbwartenOriginal geschrieben von dh|away
na dann ist doch alles... naja... nicht wirklich bestens... aber zumindest im grünen bereich...