Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
ähm, hatte ich auch ;)
hast die Trennung vielleicht verpasst, vor etwa 5 Wochen
aber mir gehts wirklich besser so und ich halte allmählich auch wieder nach Frischfleisch Ausschau ;)

hmm, das mit dieser "knapp 6 wochen und du lebst wieder..."-theorie scheint wirklich hinzuhauen... :D:D
hatte ja in etwa... das gleiche problem... :confused: ...und auch noch zur gleichen zeit... :rolleyes: ABER nun ist das leben (wieder) schön... und bekanntlich auch die töchter anderer mütter... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
naja, 6 Wochen hats bei mir net gedauert, aber ich geb zu, so richtig "durch" bin ich wohl doch erst seit ca. ner Woche jetzt. ;)

Aber zur Zeit hab ich das Problem, dass mir dann doch jemand FEHLT, den ich in den Arm nehmen kann, und das projiziert mein Hirn jetzt auf jedes halbwegs freundliche männliche Wesen in meiner Nähe :rolleyes: möchte wieder jemandem die Hand aufs Bein legen dürfen, bei jemandem einschlafen können, hach, wie das halt nun mal so ist. *schulterzuck*

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Aber zur Zeit hab ich das Problem, dass mir dann doch jemand FEHLT, den ich in den Arm nehmen kann, und das projiziert mein Hirn jetzt auf jedes halbwegs freundliche männliche Wesen in meiner Nähe :rolleyes: möchte wieder jemandem die Hand aufs Bein legen dürfen, bei jemandem einschlafen können, hach, wie das halt nun mal so ist. *schulterzuck*

absolut verständlich... wer mag schon gern allein sein? es liegt nun mal in der natur des menschen beziehungen zu knüpfen... oder so... :rolleyes: