Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Kate McGee
ja, ich ja auch net...aber so ganz normal is mein ganzes Körpergefühl heut net.
Oh, und mir is kalt. Aber die Deppen haben meine Heizung hier abgeschaltet weil ja jetzt Sommer ist :rolleyes:

Sei froh, in meiner Bude herrscht schonwieder 'ne Bullenhitze. :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.936
63.319
158
Komisch! Also ich hab mal in mein Mondkalender gschaut. Wir haben heut Mond im Zwilling - zunehmend.

Ich zitiere: "In Ihnen steckt viel mehr, als Sie gewöhnlich nach außen hin zeigen. Das ist nicht nur in Ihrem Beruf der Fall, sondern auch in Ihren Beziehungen. Beweisen Sie heute Ihre Vielseitigkeit. Sie werden nur Beifall dafür ernten.
Nicht alles auf die leichte Schulter nehmen. In der Liebe deutliche Siganle setzen. Musische Fähigkeiten nicht vernachlässigen. Am Abend in Melissebad entspannen. An einem Lufttag wie heute mal alle Fenster aufreißen und ergiebig lüften."

So! Was sollen uns diese Worte sagen? :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Hex
Komisch! Also ich hab mal in mein Mondkalender gschaut. Wir haben heut Mond im Zwilling - zunehmend.

Ich zitiere: "In Ihnen steckt viel mehr, als Sie gewöhnlich nach außen hin zeigen. Das ist nicht nur in Ihrem Beruf der Fall, sondern auch in Ihren Beziehungen. Beweisen Sie heute Ihre Vielseitigkeit. Sie werden nur Beifall dafür ernten.
Nicht alles auf die leichte Schulter nehmen. In der Liebe deutliche Siganle setzen. Musische Fähigkeiten nicht vernachlässigen. Am Abend in Melissebad entspannen. An einem Lufttag wie heute mal alle Fenster aufreißen und ergiebig lüften."

wenn das stimmt, würde mir das sagen dass ich mein Tagesziel verfehlt hab :D

"In der Liebe deutliche Signale setzen" - die sin gut :rolleyes:

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
In der Liebe deutliche Siganle setzen. Musische Fähigkeiten nicht vernachlässigen. Am Abend in Melissebad entspannen. An einem Lufttag wie heute mal alle Fenster aufreißen und ergiebig lüften."

Also bis auf die Sache mit dem Melissenbad hab ich das heut alles hinter mir! :D

Hex

4 März 2004
243.936
63.319
158
wenn das stimmt, würde mir das sagen dass ich mein Tagesziel verfehlt hab :D

"In der Liebe deutliche Signale setzen" - die sin gut :rolleyes:

hab ich auch gedacht, paßt heut bei mir gar net des Ganze.....

aber des Melissenbad hätt ich vielleicht machen sollen ; dann wär ich vielleicht entspannter jetz.... :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich weiß jetzt übrigens wieso ich auf der B4 im Stau gestanden hab am Mittwoch, wo dann der LKW auf der Straße stand...
ich sag nur: LKW gegen Motorradfahrer
den Rest kann man sich denken...

Moment, ich muss mal eben den Death-Metal-Modus wieder hochfahren.
.
.
.
.
.
.

JAAAAAA! SPLÄDDER! *gröhl*
.
.
.
</death>

:p:D

Hex

4 März 2004
243.936
63.319
158
Ich weiß jetzt übrigens wieso ich auf der B4 im Stau gestanden hab am Mittwoch, wo dann der LKW auf der Straße stand...
ich sag nur: LKW gegen Motorradfahrer
den Rest kann man sich denken...

Schrecklich! Mich berührt sowas immer unangenehm...mei Spatz fährt a Kisten, hab da manchmal auch Angst.
Außerdem sind bei den meisten Unfällen mit Motorradfahrern ja zu über 90% die Autofahrer schuld, weil sie die Biker übersehen.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Schrecklich! Mich berührt sowas immer unangenehm...mei Spatz fährt a Kisten, hab da manchmal auch Angst.
Außerdem sind bei den meisten Unfällen mit Motorradfahrern ja zu über 90% die Autofahrer schuld, weil sie die Biker übersehen.

Yepp. Ich hab meine Gründe, warum ich nie auf etwas zweirädriges steigen würde, was schneller als 50 km/h fahren kann.