Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Kate McGee
Kronach - Autokennzeichen ;)

Aha. Kronach ist aber nicht da wo du sonst wohnst und studierst oder?

Komischer Abend heute. Ich bin kein bisschen Müde, obwohl ich nur vier Stunden geschlafen hab, ich trinke Desperados, höre Iced Earth (!!) und fühl mich seltsam. :(:confused:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von grinsekatze666
Aha. Kronach ist aber nicht da wo du sonst wohnst und studierst oder?

Komischer Abend heute. Ich bin kein bisschen Müde, obwohl ich nur vier Stunden geschlafen hab, ich trinke Desperados, höre Iced Earth (!!) und fühl mich seltsam. :(:confused:
In Kronach bin ich geboren und aufgewachsen, in Bamberg studier ich und lebe ich unter der Woche.

so komische Abende gibts...bei mir is heut auch irgendwie einer...Hex meint, es liegt am Mond ;)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Kate McGee
ich weiß net...glaubs eher net
versuchs mal rauszufinden...
aber es scheinen heut a PAAR Leute hier im Forum zumindest ne komische Nacht zu ham, also muss doch irgendwas sein

Echt seltsam! Ist auch nicht so, dass ich irgendwie depressiv oder schlecht gelaunt wäre. Ich fühl mich halt bloß... naja... komisch... :rolleyes:

Ausserdem nimmt mein Musikgeschmack heute mal wieder SELTSAMSTE auswüchse an.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von grinsekatze666
Echt seltsam! Ist auch nicht so, dass ich irgendwie depressiv oder schlecht gelaunt wäre. Ich fühl mich halt bloß... naja... komisch... :rolleyes:

Ausserdem nimmt mein Musikgeschmack heute mal wieder SELTSAMSTE auswüchse an.
ja, ich ja auch net...aber so ganz normal is mein ganzes Körpergefühl heut net.
Oh, und mir is kalt. Aber die Deppen haben meine Heizung hier abgeschaltet weil ja jetzt Sommer ist :rolleyes: