Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
Provokation nennst du das also :D
naja gut
Ich sehe hier Threads über Bartlänge, über "welche klamotten tragt ihr gerade" oder "was trinkt ihr?"
Darüber regt sich keine Sau auf...aber jetzt...verrückt

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Außerdem solltest Du da drinnen nur die 10.000 feiern...mit "uns" :)
Also...such ihn raus, wenn Du soweit bist... :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Shardar
Außerdem solltest Du da drinnen nur die 10.000 feiern...mit "uns" :)
Also...such ihn raus, wenn Du soweit bist... :)
Das mach ich dann sowieso :)
aber vermutlich erst Montag...eventuell Sonntag...FALLS ich Sonntag ins Netz gehen sollte...heut abend werd ich noch genug zu tun haben und morgen bin ich praktisch überhaupt net da und Sonntag spielt mein Freund bei ner Band vor (wenn das klappt, seh mer uns zwar ÜBERHAUPT nimmer an den Wochenenden, aber ich möcht seiner musikalischen Karriere nicht im Wege stehen und ich möcht auch gern wissen ob er das drauf hat). Und Montag kommt meine Tante.
Spätestens Dienstag komm dann ich. Zurück nach BA. Und hol mir ne Buddel Whisky...

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hätte nicht gedacht, dass der Thread solche Wellen schlägt...finde ich aber lustig! :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich bin ja zur Zeit sehr nachdenklich...
LOL, wenn ich dir das von der Nacht davor schicken würde, würdest du nícht mehr durchblicken :D oder zuviel durchblicken :eek:

Aber der letzte Absatz is wirklich nix :D
Ja...aber ich denke, Du hast das in einem durchgeschrieben...bei mir ist dann am Ende auch immer so ein "Arrgh" drin, was mir nicht gefällt...überarbeite das dann meistens nochmal irgendwann

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Ja...aber ich denke, Du hast das in einem durchgeschrieben...bei mir ist dann am Ende auch immer so ein "Arrgh" drin, was mir nicht gefällt...überarbeite das dann meistens nochmal irgendwann
Wenn ich sowas überarbeite, bin ich meistens ziemlich ratlos und mir fällt nix ein.
Und ja, das HAB ich in einem durchgeschrieben...und WIE

@BergTroll: Ein Gedicht das ich gestern nacht/heute früh (wie mans nimmt...) geschrieben habe.

edit: Jetzt schneits hier auch!!! :eek:

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Wenn ich sowas überarbeite, bin ich meistens ziemlich ratlos und mir fällt nix ein.

@BergTroll: Ein Gedicht das ich gestern nacht/heute früh (wie mans nimmt...) geschrieben habe.
Das kenne ich nur zu gut...ich mache es nur dann, wenn der "Funke" da ist und mir eine Idee kommt, wie man es umändern sollte...
Naja gut, eigentlich schreibe ich keine Gedicht...mehr Texte

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von DerIncubus
Ich würd die net so ernst nehmen :p

Die sind nur neidisch das sie net auf die idee gekommen sind ;D
:D
Naja...mir soll es egal sein...irgendjemand muss ja für den "Aufreger des Tages" sorgen :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Das kenne ich nur zu gut...ich mache es nur dann, wenn der "Funke" da ist und mir eine Idee kommt, wie man es umändern sollte...
Naja gut, eigentlich schreibe ich keine Gedicht...mehr Texte
Ich hab ne Zeit lang ziemlich viele Songs geschrieben (spiele ja Klavier und mehr oder weniger Gitarre, und singe, was läge da näher)...erst schlechte englische Texte, und als ich mich damit gar nicht mehr wohlfühlte weil ich wusste, dass ich mich nicht ausdrücken kann wie ich gerne möchte, viele deutsche Texte...
auch Gedichte
teilweise kurze Prosa-Sachen

aber die letzten...zwei Jahre schon...ist die Luft irgendwie raus...:(