Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von BergTroll
nee, hab ich nicht. hab jetzt wahrscheinlich das total falsche bild von ihr.... ;)

man sollte die gallery nach männern und frauen sortieren können, is ja richtig schlimm, wenn einem zwischendursch immer so iiieeeks visagen anspringen :D
Hast du. Sehr attraktives Kind eigentlich. Wenn ich nur die URL noch wüsste wo ich das Bild gesehen hab...

Ah, endlich Bier :D *aufmach*
jaja, ich pass schon auf :D *vorsichtig dran nipp*

bei euch schneits? was isn nu los? :confused:

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von BergTroll
wir haben auch 8 grad oder so, bleibt auch nichts liegen, aber richtig dicke flocken.

verrückte welt.....
In den Nachrichten gestern waren Berichte über Schneechaos in Bayer...10 cm Neuschnee, usw.

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
na was bin ich froh dass ich mich als FRÄNKIN und nicht als Bayerin betrachte

ich krieg keine Nachrichten mit....

Wetter hier: grau in grau, kühl
Und ich betrachte mich als Berliner (oder als Preuße :D) im Exil! :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
Hab ich als Nicht-Bayerin nix dagegen ;)
wenn die Geschichte eine Spur anders gelaufen wäre, wäre meine Ecke sowieso eher zu Thüringen zugehörig heutzutage...
Wenn die Geschichte anders gelaufen wäre, dann wäre ich heute Erbe eines Gutes in Ostpreußen! :)