Hast du. Sehr attraktives Kind eigentlich. Wenn ich nur die URL noch wüsste wo ich das Bild gesehen hab...Original geschrieben von BergTroll
nee, hab ich nicht. hab jetzt wahrscheinlich das total falsche bild von ihr....
man sollte die gallery nach männern und frauen sortieren können, is ja richtig schlimm, wenn einem zwischendursch immer so iiieeeks visagen anspringen
In den Nachrichten gestern waren Berichte über Schneechaos in Bayer...10 cm Neuschnee, usw.Original geschrieben von BergTroll
wir haben auch 8 grad oder so, bleibt auch nichts liegen, aber richtig dicke flocken.
verrückte welt.....
Und ich betrachte mich als Berliner (oder als Preuße ) im Exil!Original geschrieben von Kate McGee
na was bin ich froh dass ich mich als FRÄNKIN und nicht als Bayerin betrachte
ich krieg keine Nachrichten mit....
Wetter hier: grau in grau, kühl
Hab ich als Nicht-Bayerin nix dagegenOriginal geschrieben von Shardar
Und ich betrachte mich als Berliner (oder als Preuße ) im Exil!
Wenn die Geschichte anders gelaufen wäre, dann wäre ich heute Erbe eines Gutes in Ostpreußen!Original geschrieben von Kate McGee
Hab ich als Nicht-Bayerin nix dagegen
wenn die Geschichte eine Spur anders gelaufen wäre, wäre meine Ecke sowieso eher zu Thüringen zugehörig heutzutage...
Hui in Ostpreußen...sicher dass die dich da nicht irgendwann enteignet hätten zu sozialistischen Zeiten?Original geschrieben von Shardar
Wenn die Geschichte anders gelaufen wäre, dann wäre ich heute Erbe eines Gutes in Ostpreußen!
Hey...ein bißchen Provokation kann nicht schadenOriginal geschrieben von Kate McGee
PS: Du spinnst! Nen kompletten Thread aufmachen!! *bisschenslap*
*abernureinbisschen*
Provokation nennst du das alsoOriginal geschrieben von Shardar
Hey...ein bißchen Provokation kann nicht schaden