Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
Ich überleg mir gerade wieviel Hektoliter Bier in diesem Thread noch an "Resten" stehen müssten :D
*sich noch ein Köstritzer von vor 3 Wochen nimmt*
das hatte ich doch auch mal reingestellt
muss zwar noch fahren, aber ja jetzt nicht in den nächsten zwei Stunden...:D
*sichaucheinsnimmt*
Ich muss zwar auch noch fahren...aber so lange Reifen platt is...*grummel*

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von BergTroll
warum pumpst du das nicht wieder auf ??
d.h. ist nur die luft ruas, oder is n loch drin ?
Ganz einfach: Der Reifen ist im Arsch...Plattfuß...da nutzt pumpen nix...der is hinüber...wnenn ich den aufpumpe ist 20 Min. später wieder leer...

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von BergTroll
naja, beim reserveseifen ist es doch eher so, dass über die vielen monate/jahre, die er nicht benutzt worden ist, gaaaaanz laaaangsam die luft rausgeht, er aber sonst noch in ordnung ist
oder irre ich mich ?
Ja...nur der ist so platt, damit käme ich nicht mal zur Tankstelle zum aufpumpen

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich muss warten bis unser 2. Wagen wieder da ist...vorher kann ich nichts machen (keinen Reifen holen bspw.)...wohne auf dem Land..da liegt alles gleich x- Kilometer auseinander