Na jetzt geht das Forum ja endlich wieder. Hatte gerade enorme Probleme überhaupt reinzukommen.
Morgen erst mal.
Morgen erst mal.
war bei mir auch soOriginal geschrieben von Kate McGee
Na jetzt geht das Forum ja endlich wieder. Hatte gerade enorme Probleme überhaupt reinzukommen.
Morgen erst mal.
Ich überleg mir gerade wieviel Hektoliter Bier in diesem Thread noch an "Resten" stehen müsstenOriginal geschrieben von Shardar
war bei mir auch so
Morgen Kate!
Original geschrieben von Shardar
war bei mir auch so
Morgen Kate!
*sichaucheinsnimmt*Original geschrieben von Kate McGee
Ich überleg mir gerade wieviel Hektoliter Bier in diesem Thread noch an "Resten" stehen müssten
*sich noch ein Köstritzer von vor 3 Wochen nimmt*
das hatte ich doch auch mal reingestellt
muss zwar noch fahren, aber ja jetzt nicht in den nächsten zwei Stunden...
hab ich gelesen das stell ich mir SEHR nervig vor.Original geschrieben von Shardar
*sichaucheinsnimmt*
Ich muss zwar auch noch fahren...aber so lange Reifen platt is...*grummel*
Ja...vor allen Dingen die Sache, dass das Reserverad auch platt is...Du hättest mal meinen Blick sehen sollenOriginal geschrieben von Kate McGee
hab ich gelesen das stell ich mir SEHR nervig vor.
Ganz einfach: Der Reifen ist im Arsch...Plattfuß...da nutzt pumpen nix...der is hinüber...wnenn ich den aufpumpe ist 20 Min. später wieder leer...Original geschrieben von BergTroll
warum pumpst du das nicht wieder auf ??
d.h. ist nur die luft ruas, oder is n loch drin ?
Ja...nur der ist so platt, damit käme ich nicht mal zur Tankstelle zum aufpumpenOriginal geschrieben von BergTroll
naja, beim reserveseifen ist es doch eher so, dass über die vielen monate/jahre, die er nicht benutzt worden ist, gaaaaanz laaaangsam die luft rausgeht, er aber sonst noch in ordnung ist
oder irre ich mich ?