Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Guten Morgen Testhread!
Tja...da bin ich schneller wieder da, als ich dachte...
Wollte los mit dem Auto...Reifen platt *mist*...Reservereifen...auch platt *satandüvel*

Tja...nun stehe ich hier...ich kann nicht anders! :D

Mal sehen, wann die von der Werkstatt zurückrufen...kann sich ja nur noch um Stunden handeln...und das am letzten Tag vor den Ferien (da bin ích gerne in der Schule...)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.760
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
Guten Morgen Testhread!
Tja...da bin ich schneller wieder da, als ich dachte...
Wollte los mit dem Auto...Reifen platt *mist*...Reservereifen...auch platt *satandüvel*

Tja...nun stehe ich hier...ich kann nicht anders! :D

Mal sehen, wann die von der Werkstatt zurückrufen...kann sich ja nur noch um Stunden handeln...und das am letzten Tag vor den Ferien (da bin ích gerne in der Schule...)

DAs is doch normal, wenn irgendwas kommt dann am falschen Tag und vor allem richtig :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von DerIncubus
DAs is doch normal, wenn irgendwas kommt dann am falschen Tag und vor allem richtig :D
Zum Glück lässt sich das noch ganz gut verkraften...sauer werde ich, wenn ich nachher nicht zu meiner Freundin kann...
Trotzdem: ich habe schon wegen Krankheit so viele Fehltage...da fehlt mir ein zusätzlicher Tag gerade noch...mist

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.760
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
Zum Glück lässt sich das noch ganz gut verkraften...sauer werde ich, wenn ich nachher nicht zu meiner Freundin kann...
Trotzdem: ich habe schon wegen Krankheit so viele Fehltage...da fehlt mir ein zusätzlicher Tag gerade noch...mist

Hmm naja an nem freitag isses denk ich ma eh sehr schlecht, weil die Arbeiter in der werkstatt nur in ihr WE wollen. Entweder sie haben keine lust noch was zu schaffen (so wie ich :D ) oder sie sind hochmotiviert ;)

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hmm naja an nem freitag isses denk ich ma eh sehr schlecht, weil die Arbeiter in der werkstatt nur in ihr WE wollen. Entweder sie haben keine lust noch was zu schaffen (so wie ich :D ) oder sie sind hochmotiviert ;)
ich will nur einen neuen Reifen...ich mache den auch selbst dran, daran soll es nicht hapern...ich will und brauche nur einen neuen Reifen...dafür sollte man nicht zu unmotiviert sein! :)

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
eben, und da heut auch noch freitag is wünsch ich dir aber trotzdem noch viel glück :D
Das kann ich brauchen! :)

Ich glaube ich mache mal das Beste draus...Kaffee holen, im Forum bleiben, etc. :)

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Eben man muss aus allem das postive sehen :)

Relax erst ma nen bisschen, werd ich auch machen wenn ich von der arbeit zu hause bin. =)
Wie lange musst Du denn noch arbeiten?

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Noch bis 12.15 weil heute freitag is :D

Normal muss ich immer von 7.00 - 16.00 ran, und Freitags eben nur bis 12.15 =)
Das ist doch was...so lange bin ich vielleicht auch hier! :)
Was machst Du denn beruflich?