Original geschrieben von Shardar
Guten Morgen Testhread!
Tja...da bin ich schneller wieder da, als ich dachte...
Wollte los mit dem Auto...Reifen platt *mist*...Reservereifen...auch platt *satandüvel*
Tja...nun stehe ich hier...ich kann nicht anders!
Mal sehen, wann die von der Werkstatt zurückrufen...kann sich ja nur noch um Stunden handeln...und das am letzten Tag vor den Ferien (da bin ích gerne in der Schule...)
Zum Glück lässt sich das noch ganz gut verkraften...sauer werde ich, wenn ich nachher nicht zu meiner Freundin kann...Original geschrieben von DerIncubus
DAs is doch normal, wenn irgendwas kommt dann am falschen Tag und vor allem richtig
Zum Glück lässt sich das noch ganz gut verkraften...sauer werde ich, wenn ich nachher nicht zu meiner Freundin kann...
Trotzdem: ich habe schon wegen Krankheit so viele Fehltage...da fehlt mir ein zusätzlicher Tag gerade noch...mist
ich will nur einen neuen Reifen...ich mache den auch selbst dran, daran soll es nicht hapern...ich will und brauche nur einen neuen Reifen...dafür sollte man nicht zu unmotiviert sein!Original geschrieben von DerIncubus
Hmm naja an nem freitag isses denk ich ma eh sehr schlecht, weil die Arbeiter in der werkstatt nur in ihr WE wollen. Entweder sie haben keine lust noch was zu schaffen (so wie ich ) oder sie sind hochmotiviert
ich will nur einen neuen Reifen...ich mache den auch selbst dran, daran soll es nicht hapern...ich will und brauche nur einen neuen Reifen...dafür sollte man nicht zu unmotiviert sein!
Stimmt...das kann man niemanden zumuten!Original geschrieben von DerIncubus
Naja bedenke das man bis ins lager laufen muss
Das is evtl. nen riesiger weg
Stimmt...das kann man niemanden zumuten!
Das kann ich brauchen!Original geschrieben von DerIncubus
eben, und da heut auch noch freitag is wünsch ich dir aber trotzdem noch viel glück
Das kann ich brauchen!
Ich glaube ich mache mal das Beste draus...Kaffee holen, im Forum bleiben, etc.
Wie lange musst Du denn noch arbeiten?Original geschrieben von DerIncubus
Eben man muss aus allem das postive sehen
Relax erst ma nen bisschen, werd ich auch machen wenn ich von der arbeit zu hause bin. =)
Wie lange musst Du denn noch arbeiten?
Das ist doch was...so lange bin ich vielleicht auch hier!Original geschrieben von DerIncubus
Noch bis 12.15 weil heute freitag is
Normal muss ich immer von 7.00 - 16.00 ran, und Freitags eben nur bis 12.15 =)
Das ist doch was...so lange bin ich vielleicht auch hier!
Was machst Du denn beruflich?