Shardar
W:O:A Metalmaster
- 19 Nov. 2002
- 5.955
- 7
- 83
Original geschrieben von BergTroll
menno, den woltle ich haben..... grrrrrrrr *evil*
ich auch...aber du brauchst ja nur noch 112 bis zu deiner 666
Evil plus 2000Original geschrieben von BergTroll
Allerdings und zwar in nem Rekord-Tempo... meinen 9000sten hab ich glatt verpasst...Original geschrieben von Shardar
@Kate: Du bewegst dich ja auch stramm auf die 10.000 zu!
Ich habe nicht einmal die Zeit, um so virl zu schreiben...meine 10.000 sehe ich irgendwo in 1 1/2 Jahren...Original geschrieben von Kate McGee
Allerdings und zwar in nem Rekord-Tempo... meinen 9000sten hab ich glatt verpasst...
Dann gibts mal wieder nen Party-Thread.
äääääh, tja, mein 10.000ster wird in knapp 630 tage sein, wenn ich meinen schnitt halte (was aber kaum der fall sein wird)...Original geschrieben von Shardar
Ich habe nicht einmal die Zeit, um so virl zu schreiben...meine 10.000 sehe ich irgendwo in 1 1/2 Jahren...
Ich hatte früher auch ganz kurze.....bis ich irgendwann nicht mehr wollte noch lange vor der Metal-Zeit...Original geschrieben von Shardar
Da ist mir "Die Passion" total Schnuppe...ich beginne gerade DEN Leidensweg schlechthin...den Weg, des "Haare wieder nachwachsen lassens und warten müssen"
Leute, das geht verdammt schnell!Original geschrieben von BergTroll
äääääh, tja, mein 10.000ster wird in knapp 630 tage sein, wenn ich meinen schnitt halte (was aber kaum der fall sein wird)...
dauert also noch was
müsste mir auch nochmal die haare schneiden lassen wegen spliss
verdammt ich muss auf klo und unser wasser ist abgestellt, noch ne dreiviertelstunde.... *wart*
Woher weißt du das?Original geschrieben von [WW]Hammer
Junge du hast doch nen Garten!
der kennt mich (leider)Original geschrieben von Kate McGee
Woher weißt du das?