Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
Allerdings und zwar in nem Rekord-Tempo... :D meinen 9000sten hab ich glatt verpasst...
Dann gibts mal wieder nen Party-Thread.
Ich habe nicht einmal die Zeit, um so virl zu schreiben...meine 10.000 sehe ich irgendwo in 1 1/2 Jahren...

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Da ist mir "Die Passion" total Schnuppe...ich beginne gerade DEN Leidensweg schlechthin...den Weg, des "Haare wieder nachwachsen lassens und warten müssen" :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Shardar
Da ist mir "Die Passion" total Schnuppe...ich beginne gerade DEN Leidensweg schlechthin...den Weg, des "Haare wieder nachwachsen lassens und warten müssen" :)
Ich hatte früher auch ganz kurze.....bis ich irgendwann nicht mehr wollte :D noch lange vor der Metal-Zeit...
Ging eigentlich relativ schnell. Das erste Jahr, so 1998, war grausam, und 1999 (siehe die Fotos die ich vorhin eingescannt hab) waren sie schon schulterlang.
Bis gestern gingen sie mir bis zum Arsch.