Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Moin...
scheiße...komme gerade vom Friseur...wegen dem scheiß Spliss habe ich jetzt nur noch schulterlange Haare...da sind min. 6 cm verloren gegangen :(

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Kate McGee
Ich hab mir gestern von meiner Mutter etwa...10 cm abschneiden lassen - war nötig, und bei meiner Gesamtlänge bemerkt das keiner.
wie gesagt...jetzt nur noch schulterlang...das fällt total auf...und das sieht sooooo scheiße aus!

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Wenn sie total splissig waren, gehts aber net anders.
Ich weiß...aber meine Haare wachsen so langsam, das die frühstens in 9 Monaten wieder so lang sind wie jetzt...d.h., als sie das letzte mal so kurz waren, war ich noch 16 *frust*

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von BergTroll
müsste mir auch nochmal die haare schneiden lassen wegen spliss

verdammt ich muss auf klo und unser wasser ist abgestellt, noch ne dreiviertelstunde.... *wart*
Mach das frühzeitig...sonst hast Du den Salat, wie ich

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bei mir is das leider inzwischen so, dass ich nicht nur an den Spitzen Spliss bekomme, sondern dass sie sich 5 bis 10 cm OBERHALB der Spitze spalten. Tja, und dann versuch mal diese Haare rauszufinden. Da hilft halt klassisches Spitzen-Schneiden auch nicht wirklich.

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ein Scheißdreck ist das...und ich bin soooo genervt deswegen...ich habe fast einen Schlag bekommen, als ich gesehen hatte, was alles ab ist...dreck...verdammt...
naja, besser als ganz ab...aber irgendwie ist mir gerade nicht nach zweckoptimismus

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Bei mir is das leider inzwischen so, dass ich nicht nur an den Spitzen Spliss bekomme, sondern dass sie sich 5 bis 10 cm OBERHALB der Spitze spalten. Tja, und dann versuch mal diese Haare rauszufinden. Da hilft halt klassisches Spitzen-Schneiden auch nicht wirklich.
Dies war Beitrag 2666 des testhread! :D