Die ganze Klasse hat sich in zwei Hälften gespalten. Das war am Ende einfach nur noch alles völlig verquer...Original geschrieben von Lutherbock
gruppenbildung find ich irgendwie auch dämlich. aber heckenpenner hat man immer
Die ganze Klasse hat sich in zwei Hälften gespalten. Das war am Ende einfach nur noch alles völlig verquer...Original geschrieben von Lutherbock
gruppenbildung find ich irgendwie auch dämlich. aber heckenpenner hat man immer
Also mein Freund macht dieses Jahr Abi, und bei dem ist das ganz anders. Die Klasse ist eins.Original geschrieben von dh|away
das mit der gruppenbildung haste aber (leider) überall, ist so gut wie absolut nicht vermeidbar!
Original geschrieben von dh|away
das mit der gruppenbildung haste aber (leider) überall, ist so gut wie absolut nicht vermeidbar!
also das halt ich wieder für was anderes...Original geschrieben von Lutherbock
ja, manche degradieren sich auch von alleine zum aussenseiter.
Original geschrieben von Kate McGee
also das halt ich wieder für was anderes...
Was habt ihr für komische SachenOriginal geschrieben von dh|away
unser jahrgang hat an und für sich nur auf der studienfahrt zusammengehalten, weil einer es dort immer soweit gebracht hat, dass er von anderen schülern anderer schulen, die dort ebenfalls untergebracht waren, verhauen werden sollte (frauengeschichten)... und in soeinem fall hält ein jahrgang natürlich zusammen...
Original geschrieben von Kate McGee
Was habt ihr für komische Sachen
Original geschrieben von dh|away
ach, das hört sich schlimmer an als es tatsächlich gewesen ist... am ende lagen sich eh beide parteien am strand in den armen und haben mächtig einen gesoffen...