Und auch hier gute NachtOriginal geschrieben von Shardar
Dann teste mal schön weiter!
Ich gehe jetzt auch mal...bis morgen
Und auch hier gute NachtOriginal geschrieben von Shardar
Dann teste mal schön weiter!
Ich gehe jetzt auch mal...bis morgen
Nee, bei uns is da einiges schiefgelaufen...waren nie wirklich "eine" Klasse, und dann gabs viele Grüppchenbildungen, dann is sogar noch einer gestorben von uns , und dann wars endgültig aus. Ein Wunder dass wir noch nen halbwegs guten Abischerz auf die Beine gestellt haben.Original geschrieben von Lutherbock
also unsere 11. klasse war ein echt eingesessener haufen....ausser die üblich spacken, aber die wurden auch gemeinschaftlich gemobbt also bis jetzt ist der 12. jahrgang recht chaotisch, und zwar in allem.
Original geschrieben von Kate McGee
Nee, bei uns is da einiges schiefgelaufen...waren nie wirklich "eine" Klasse, und dann gabs viele Grüppchenbildungen, dann is sogar noch einer gestorben von uns , und dann wars endgültig aus. Ein Wunder dass wir noch nen halbwegs guten Abischerz auf die Beine gestellt haben.
oh ja, das war scheiße...Original geschrieben von Lutherbock
ui, das ist ja scheiße
nacht shardar
oh ja, das war scheiße...
noch dazu ist dieser eine direkt vor der Abschlussfahrt (bei uns ein Jahr VOR dem Abi, also in der 12.) verunglückt - das war so richtig schön verkorkst alles
Original geschrieben von dh|away
bäh, immer diese standartfahrten... unser jahrgang will zum balaton (ungarn)... wird werden uns aber wohl in einer kleinen gruppen selbstständig machen und nach holland rüberfahren...
Abifahrten: bei uns standardmäßig immer Auswahl gewesen zwischen Griechenland und Italien/Rom/Toskana/was auch immer.
Da für Griechenland fünf Leute zuwenig sich gemeldet haben, wurden wir alle 60 in die Toskana geschickt.
Jetziger Abi-Jahrgang: hatten komischerweise die Wahl zwischen Griechenland, Toskana und Amsterdam
also die Amsterdam-Fahrer müssen ganz schön... naja
exaktOriginal geschrieben von Lutherbock
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed!!!
Naja, nach dem Abi ham wir schon auch noch mal ne Fahrt gemacht...aber quasi privat organisiert...und da sind dann auch nur so 20-30 Leute mit, schätze ich. Ich sagte ja, Gruppenbildung.Original geschrieben von dh|away
hmm, bei uns gibt's auch 2 fahrten... einmal irgendwann in der 12 (die sog. studienfahrt: geht meist nach südfrankreich) und halt direkt nach'm abi (abifahrt)...
Naja, nach dem Abi ham wir schon auch noch mal ne Fahrt gemacht...aber quasi privat organisiert...und da sind dann auch nur so 20-30 Leute mit, schätze ich. Ich sagte ja, Gruppenbildung.
Ich bin schön daheimgeblieben.
Naja, nach dem Abi ham wir schon auch noch mal ne Fahrt gemacht...aber quasi privat organisiert...und da sind dann auch nur so 20-30 Leute mit, schätze ich. Ich sagte ja, Gruppenbildung.
Ich bin schön daheimgeblieben.