Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
*kotz*

Boah Leute, macht bloß nie den Fehler und zieht wieder zu euren Eltern, wenn ihr schonmal alleine gewohnt habt.

Grad gings wieder los:

"Kannste nich mal die Treppe runtergehen wie ein normaler Mensch???" ---> ich bin kein normaler Mensch, also kann ich auch nicht die Treppe runtergehen wie ein Normaler Mensch!!! :mad:

"Und hau die Türklinken nicht so runter, die gehen sonst kaputt!" ---> Ja klar, soll ich die Klinke vielleicht streicheln und ihr gut zureden damit die Tür aufgeht??? :mad:

"Wie siehts hier überhaupt aus? Mach gefälligst Sauber!" ---> Mein Zimmer ---> meine Regeln ---> mein Chaos ---> none of your FUCKING buisness!!!! :mad::mad::mad:

ÄTZEND!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Re: *kotz*

Original geschrieben von grinsekatze666
Boah Leute, macht bloß nie den Fehler und zieht wieder zu euren Eltern, wenn ihr schonmal alleine gewohnt habt.

Grad gings wieder los:

"Kannste nich mal die Treppe runtergehen wie ein normaler Mensch???" ---> ich bin kein normaler Mensch, also kann ich auch nicht die Treppe runtergehen wie ein Normaler Mensch!!! :mad:

"Und hau die Türklinken nicht so runter, die gehen sonst kaputt!" ---> Ja klar, soll ich die Klinke vielleicht streicheln und ihr gut zureden damit die Tür aufgeht??? :mad:

"Wie siehts hier überhaupt aus? Mach gefälligst Sauber!" ---> Mein Zimmer ---> meine Regeln ---> mein Chaos ---> none of your FUCKING buisness!!!! :mad::mad::mad:

ÄTZEND!
meine Schwester ist vor einigen Wochen wieder bei uns eingezogen nach 3 Jahren allein...hat sich von ihrem Freund getrennt...aber das lief relativ reibungslos...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Re: Re: Re: Re: Re: *kotz*

Da hast du meine vollste Zustimmung. An dieser Stelle pflege ich normalerweise eine fiese Bemerkung über Psychologen anzufügen, aber zufällig weiß ich was du studierst.... :p:D
Kannst ruhig machen ;)
denn alle Klischees über Psychologen die ich kannte haben sich bisher als WAHR erwiesen... :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: *kotz*

Original geschrieben von Kate McGee
:D

Anders ausgedrückt:
Ja, es haben WIRKLICH alle Psycholog(iestudent)en einen an der Klatsche. Jeder davon hat so seinen ganz besonderen Spleen. Hab noch keine Ausnahme gefunden.

Naja, das ist in meinem Berufsbild nicht unbedingt anders: Informatiker in Softwaretechnologie. UND ich bin Drummer! :D:D:D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Kate McGee
Ja, die Drummer sind auch so ne Sparte... :D

Allerdings. :D

In allen Bands die ich kenne und in denen ich bisher gespielt hab das gleiche Bild:

Sänger ----> gutaussehend, immer 'ne Frau am Start
Gitarrist ----> der Typ der immer rumhampeln muss und ständig in Bewegung ist
Bassist ----> immer die Ruhe selbst, etwas langsam, aber nimmt mit abstand die meisten Drogen
Drummer -----> Der Typ mit dem Vollschaden!

:D:D:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Allerdings. :D

In allen Bands die ich kenne und in denen ich bisher gespielt hab das gleiche Bild:

Sänger ----> gutaussehend, immer 'ne Frau am Start
Gitarrist ----> der Typ der immer rumhampeln muss und ständig in Bewegung ist
Bassist ----> immer die Ruhe selbst, etwas langsam, aber nimmt mit abstand die meisten Drogen
Drummer -----> Der Typ mit dem Vollschaden!

:D:D:D
oh - ich kenn einen Bassisten der nicht ins Bild passt :D