Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Kate McGee
Gut, außer den Resten von meiner Erkältung (scheint aber langsam zu werden) und einer Verspannung links im Oberkiefer...hoffe mal dass das NICHT ein Anzeichen dafür ist dass mein einziger vorhandener Weisheitszahn sich meldet...:(

Autsch, Weißheitszähne sind immer übel. Mir wachsen auch grad welche, aber zum Glück hab ich keine Last damit. Ist nur irgendwie komisch im Mund, da ist plötzlich was, wo vorher nix war...:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von grinsekatze666
Autsch, Weißheitszähne sind immer übel. Mir wachsen auch grad welche, aber zum Glück hab ich keine Last damit. Ist nur irgendwie komisch im Mund, da ist plötzlich was, wo vorher nix war...:D
ich bin ja schon froh dass ich nur einen habe - aber der Kieferorthopäde hat damals gemeint, der würde so liegen, dass er unbedingt rausmuss, wenn er sich meldet...und er hat gemeint, wenn sich da was tut, würde der irgendwie auf einen Muskel drücken oder so...das könnte ich mir ungefähr so vorstellen wie das was ich gerade habe :(
könnte aber auch nur ne absurde seltsame Verspannung sein...darauf hoffe ich...