Original geschrieben von dh|away
bringt irgendwer ein TESTzelt mit?
nun...man sollte die TESTe feiern wie sie fallenOriginal geschrieben von fallen
oha was hast du denn in dem testzelt vor??
Original geschrieben von Kate McGee
nun...man sollte die TESTe feiern wie sie fallen
hihi...Original geschrieben von Shardar
*sing*
Ein Teeeest...der ist nie verkehrt...
Hehe...Original geschrieben von Kate McGee
hihi...
*da wechselt immer automatisch meine Brille die Farbe*
Das GrinsekätzchenOriginal geschrieben von grinsekatze666
Tach auch!
Oooh, so viele neue Wortspiele *freu*
...erstma nachlesen. *gnnnihihih*
Das Grinsekätzchen
*wuschel*
Gut, außer den Resten von meiner Erkältung (scheint aber langsam zu werden) und einer Verspannung links im Oberkiefer...hoffe mal dass das NICHT ein Anzeichen dafür ist dass mein einziger vorhandener Weisheitszahn sich meldet...Original geschrieben von grinsekatze666
*schnurr*
Hi Kate, wie gehts?
Gut, außer den Resten von meiner Erkältung (scheint aber langsam zu werden) und einer Verspannung links im Oberkiefer...hoffe mal dass das NICHT ein Anzeichen dafür ist dass mein einziger vorhandener Weisheitszahn sich meldet...
ich bin ja schon froh dass ich nur einen habe - aber der Kieferorthopäde hat damals gemeint, der würde so liegen, dass er unbedingt rausmuss, wenn er sich meldet...und er hat gemeint, wenn sich da was tut, würde der irgendwie auf einen Muskel drücken oder so...das könnte ich mir ungefähr so vorstellen wie das was ich gerade habeOriginal geschrieben von grinsekatze666
Autsch, Weißheitszähne sind immer übel. Mir wachsen auch grad welche, aber zum Glück hab ich keine Last damit. Ist nur irgendwie komisch im Mund, da ist plötzlich was, wo vorher nix war...
könnte aber auch nur ne absurde seltsame Verspannung sein...darauf hoffe ich...