Sodomy&Lust
W:O:A Metalmaster
Nach meiner ersten mündlichen Prüfung in Deutschland habe ich bemerkt (naja, der Professor hat mir gesagt), dass mein Deutsch eine große Scheisse ist. Kann ich es hier trainieren?
mach nurOriginal geschrieben von Sodomy&Lust
Nach meiner ersten mündlichen Prüfung in Deutschland habe ich bemerkt (naja, der Professor hat mir gesagt), dass mein Deutsch eine große Scheisse ist. Kann ich es hier trainieren?
Original geschrieben von Kate McGee
*verblüfft ist*
wow!
...und...und wie rechne ich die in Hexadezimal um??
Und da dieser ein "Post-so-schnell-wie-möglich-Thread" ist, werde ich kein Wörterbuch nutzenOriginal geschrieben von Kate McGee
mach nur
ich...hab irgendwie trotzdem keine Ahnung wovon ihr redet......Original geschrieben von grinsekatze666
Das kann jeder bessere Taschenrechner. Kannst allerdings auch erst ins Binärsystem umrechen, und von da ins Hex-System wenn du grad keinen Rechner zur Hand hast...
und - ähm - das mit so schnell wie möglich, das war heute Nachmittag für 20 MinutenOriginal geschrieben von Sodomy&Lust
Und da dieser ein "Post-so-schnell-wie-möglich-Thread" ist, werde ich kein Wörterbuch nutzen
und - ähm - das mit so schnell wie möglich, das war heute Nachmittag für 20 Minuten
das klingt ja fast wie ein Lob für meinen ThreadOriginal geschrieben von PainOfSalvation
och - macht doch nix - aber dieser Thread ist es trotzdem Wert, mal wieder was zu posten ...
das klingt ja fast wie ein Lob für meinen Thread
ich...hab irgendwie trotzdem keine Ahnung wovon ihr redet......
Original geschrieben von PsychicVeteran
The RGB color value is a six digit hexadecimal number. The first two digits are the red component, from 00 (no red) to FF (bright red). Similarly the next two digits are the green component and the last two digits are the blue component. Black is the absence of color, 000000 white is all colors FFFFFF.
Original geschrieben von PsychicVeteran
The RGB color value is a six digit hexadecimal number. The first two digits are the red component, from 00 (no red) to FF (bright red). Similarly the next two digits are the green component and the last two digits are the blue component. Black is the absence of color, 000000 white is all colors FFFFFF.