Original geschrieben von DerIncubus
Hmm da spielen ende juni auch noch circle II circle und im Juli Fear Factory![]()
und am samstag wasp!!
Original geschrieben von DerIncubus
Hmm da spielen ende juni auch noch circle II circle und im Juli Fear Factory![]()
genau so siehts aus!!Original geschrieben von sauerkrautpizza
na gut, ich bin halt so alt das mit mir keiner mehr auf ein konzert gehen will weil sonst die leute denken ich hätte meine kinder dabei.
*iscariahdieworteausdemmundnehm*
![]()
Original geschrieben von Iscariah
genau so siehts aus!!
endlich suiesht du das mal ein!! ich qwürd an deiner stelle eh zu hause bleiben!! testament sind viel zu hart für dich!! nicht das du mir noch abnippelst!!![]()
ja da warst du ja auch noch jung und fit!! aber mittlerweile sind zig jahre ins lang gezogen!! das packst du nun nichtmehr mein gutster!! har harOriginal geschrieben von sauerkrautpizza
ach was, testament zu hart? da müsst ich ja schon längst den löffel abgegeben haben. die hab ich nämlich schon live gesehen da bist du noch nackt um den weihnachtsbaum gerannt und hast kinderlieder gehört.
ja da warst du ja auch noch jung und fit!! aber mittlerweile sind zig jahre ins lang gezogen!! das packst du nun nichtmehr mein gutster!! har har
na dann werd ich dich halt höchstpersönlich in wacken beerdigen!!
gut dann mach ich das doch! muß je eh noch mein kuschelbier beerdigen!
aber dein grab müßtest dir dann schon selber schaufeln!!
ich hab kein spaten zu hause! ich hab das alles da gelassen!! aber werd schon nen spaten finden!Original geschrieben von sauerkrautpizza
na gut das du es sagst, an das kuschelbier hab ich ja gar nicht mehr gedacht
ich werd mir mein eigenes grab schaufeln, schau ich vielleicht so aus?? und wenn, dann musst du schon das werkzeug mitbringen. du bist doch aktiver-reservist bei der bw, dann hast du doch bestimmt noch nen klappspaten zuhause. den musst du schon mitbringen wenn du das bier beerdigen willst, wenn das getan ist dann reden wir mal über mein grab.
ich hab kein spaten zu hause! ich hab das alles da gelassen!! aber werd schon nen spaten finden!
aber glaub ma garnicht das du mit ins grab von meinem kuschelbier kommst!! darauf brauchste mal garnicht erst zu spekulieren!!![]()
doch schon aber bestimmt icht mein kuschelbier!!Original geschrieben von sauerkrautpizza
nicht mal nach meinem ableben gönnst du mir was![]()
doch schon aber bestimmt icht mein kuschelbier!!
du hast hier mal überhaupt garkein recht! ich habe das zu entscheiden!!Original geschrieben von sauerkrautpizza
soweit ich mich erinnern kann war es aber eins von den bieren die ICH mitgebracht hatte, also hab ich ein recht drauf zusammen mit der flasche beerdigt zu werden.