Testament am 08.06. in Aschaffenburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
@DerIncubus
von hanau aus brauchst du doch keine 45 minuten. ich bin lange genug die strecke von elsenfeld nach bad vilbel gefahren. das ist ungefähr doppelt so weit und die strecke a´burg - hanau ist da inbegriffen. ich habe dafür nur ca. 50 min gebraucht, je nach verkehr.

@iscariah
das von dir wieder ein dummer kommentar kommen muss war ja klar
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von sauerkrautpizza
@DerIncubus
von hanau aus brauchst du doch keine 45 minuten. ich bin lange genug die strecke von elsenfeld nach bad vilbel gefahren. das ist ungefähr doppelt so weit und die strecke a´burg - hanau ist da inbegriffen. ich habe dafür nur ca. 50 min gebraucht, je nach verkehr.

@iscariah
das von dir wieder ein dummer kommentar kommen muss war ja klar

War ja nur ne grobe schätzung :D
Najo das prob is halt das ich weiss das keiner meiner Kumpels fahren wird. Die hören die mugge net so wirklich ;)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
War ja nur ne grobe schätzung :D
Najo das prob is halt das ich weiss das keiner meiner Kumpels fahren wird. Die hören die mugge net so wirklich ;)

da haben wir das gleiche problem. ich werde wohl alleine hingehn. wenn die schon mal bei mir vor der haustüre spielen, lass ich mir das auf gar keinen fall entgehen.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von sauerkrautpizza
da haben wir das gleiche problem. ich werde wohl alleine hingehn. wenn die schon mal bei mir vor der haustüre spielen, lass ich mir das auf gar keinen fall entgehen.

Hmm muss ich dann ma schauen, ob ich komme.
Müsste dann mitm Zug fahren.
Testament is halt scho geil das die hier inner nähe spielen.
Naja ich überlegs mir noch ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von sauerkrautpizza
wie die zugverbindungen nach aschaffenburg sind kann ich nicht sagen, aber von a´burg hauptbahnhof bis colos-saal sind es höchstens 10 minuten zu laufen.

@iscariah
ok, du hast recht und ich meine ruhe :D:D
nein ich will dich aber weiter ärgern!!