Terroranschlag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich denk mal, die anderen NATO nationen werden nicht sonderlich ins geschehen eingreifen müssen. Schliesslich is der gegner nich besonders mächtig!
 
G

Guest

Guest
Das wird keinen grossen Krieg geben, weil die Amis das alleine klären werden wollen - die wollen unsere Hilfe nicht.
Das Flugzeug aus Pittsburg ist übrigens abgestürzt aber eins fliegt wohl noch aufs Pentagon zu.
Das war übrigens nicht das weisse Haus, sondern ein Nebengebäude wo die Beamten des Präsidenten sitzen.
 
G

Guest

Guest
Das wird keinen grossen Krieg geben, weil die Amis das alleine klären werden wollen - die wollen unsere Hilfe nicht.
Das Flugzeug aus Pittsburg ist übrigens abgestürzt aber eins fliegt wohl noch aufs Pentagon zu.
Das war übrigens nicht das weisse Haus, sondern ein Nebengebäude wo die Beamten des Präsidenten sitzen.
Mein scheiss Server hängt, keine Ahnung wann und ob diese Nachricht ankommt.
 
G

Guest

Guest
ja@ krause habs auch mit gekriegt! war falschmeldung von meiner mom mit dem weißen haus
 
G

Guest

Guest
Mal ne Frage, die mir hier keiner beantworten konnte,
Sitzt nicht der Zentralrat der Juden im WTC?
 
G

Guest

Guest
...und meine Freundin sitzt irgendwo in New York... auch nen geiles Gefühl, könnt ihr mir glauben..... verwichsten Palästinenser!!!!
 
G

Guest

Guest
...tut mir einen Gefallen und versucht NICHT an Krieg zu denken..das ist das einzige was wir tun können...
Eigentlich hat der Bush ja mal einen vor den Latz verdient.Raketenabwehrprogramm für 250 Milliarden Dollar. Waffenerlaubnis für Amerikanische Bürger-der hat se doch nicht mehr alle und ist nochnichtmalrechtmässig gewählt worden...aber die Art und weise ist schon ganzschön krass. Also ich besauf mich jetzt erstmal und versuche alle meinen Gedankenenergien auf Leben, Frieden und alles positive zu konzentrieren.

WIR ALLE sind die Pioniere für das neue Jahrtausend-also lasst uns das Beste draus machen...möglichst ohne Waffen und Gewalt...den wer mit Feuer spielt muss auch mit verbrennungen rechnen..
In diesem Sinne vaya con dios !!!
 
G

Guest

Guest
Ich bin mir sicher, dass innerhalb der 24 Stunden noch weitaus mehr passieren wird. Es ist nun Aufgabe der Amis es nicht zur Eskalation kommen zu lassen, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass noch heute nacht Luftangriffe auf vermeintliche Terroristencamps im Süden Lybiens und in Syrien von Seiten der Amis durchgeführt werden, ohne Rücksicht auf irgendwelche Landesgrenzen und Souveränitäten. Das wäre fatal, weil dieses eine Solidarisierung bestimmer westlicher Gegner zur Folge hätte. Dann ist Krieg, zwar ein Krieg, der nicht in europa stattfindet, allerdings einer ausgetragen im nahen Osten und dann wünsch ich mir nur das die Chinesen neutral bleiben. Von den Russen kann man nur mit Solidarität rechnen.
Ich hab irgendwie nen tiefes Bedürfnis jetzt gleich sofort anner Friedensdemo teilzunehmen, und das war bisher noch nie der Fall bei mir.
 
G

Guest

Guest
irgendwie sind die amis selberschuld !!!
die mischen sich immer und überal ein und meinen nur wil sie eine der grössten Nationen sind dürfen die das !!!!

das haben sie jetzt von ihrem egoismus !!!!

nicht das ich den Anschlag unterstützten oder gutheissen würde aber die sind jetzt echt selber schuld !!!!

hoffentlich kann sich europa da raushalten !!!!!
 
G

Guest

Guest
Mir ist auch speiübel geworden. Konnte es zuerst nicht glauben, aber dann kam es Schlag auf Schlag. Mein Kumpel, bei dem ich grad sitze und fassungslos TV schaue, hat mich während der Arbeit über Handy auffem laufenden gehalten. Da sieht man mal wieder wieder, wohin (religiöser) Fanatismus führt. @!#$ ÈM ALL !!! Aber eines tut mir in dieser schweren Zeit gut: Daß wir Metaller alle erschüttert sind und auch darüber diskutieren, auch wenn wir uns nicht kennen und auch sonst verschiedene (musikalische) Meinungen haben. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das zeigt mir einmal mehr, daß ich auf der richtigen Seite stehe.
Ich weiß nicht wer das mal gesagt hat, aber auf den heutigen Tag trifft es (leider mal wieder) zu:
WIR MÜSSEN UNSEREN KINDERN DEN FRIEDEN ERKLÄREN, SONST WERDEN SIE ANDEREN SPÄTER DEN KRIEG ERKLÄREN!
 
G

Guest

Guest
Mir tun die vielen Leute leid die nichts für die Politik der Mächtigen können und trotzdem dafür sterben müssen. Man könnte den Eindruck kriegen der Krieg hat ne neue Dimension erreicht, in den 80ern mußte man ständig mit den Gefahren eines Nuklearschlags leben und heute sind suizidgefährliche Fanatiker, eine Scheiße ist das, welche für mich nicht zu begründen ist.
das paradoxe bei mir ist noch das ich kurz bevor ich den Fernseher eingaschaltet habe Demons Song "Never saw it coming" im Hintergrund laufen hatte.
 
G

Guest

Guest
Es hat sich immer noch nicht gezeigt we für die Anschläge verantwortlich war. Ich habe nur Vermutungen gelesen, die Osama bin Laden als Drahtzieher nennen. Aber die USA sollen angeblich vorher gewarnt worden sein. Hier ein Teil eines TOMORROW-Artikels:

Vor drei Wochen schon sollen Warnungen bei der US-Regierung eingegangen sein, dass ein Terroranschlag bevorstehe. Osama bin Laden soll Gerüchten zufolge ein große Fabrik zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen im Sudan betreiben. Experten weisen immer wieder darauf hin, dass die islamistische Internationale schon seit längerer Zeit den Heiligen Krieg mit den USA ausgerufen hat.

Aber ich denke spätestens morgen werden wir mehr wissen. Dann können auch erst Vermutungen zu Krieg und anderen Gegenmaßnahmen gemacht werden.

PS
Auch mir ist kotzübel geworden.
 
G

Guest

Guest
Ave an alle die entsetzt sind durch die heutigen Terroranschläge.

Hab alles Live mitbekommen und hänge seit 15:00 Uhr anm Fernseher. Das gibts doch gar nicht und die dinge sind bestimmt noch nicht alles gewessen.

Mal sehen was da noch kommt???!!!!????