Bei RiP off sind die auch gut aufgehoben, die überwiegend richtige Klientel ist da ja am Start. Aber das sich auch noch Wackinger von diesem Bühnen-Unfall anstecken lassen, wundert mich ehrlich gesagt schon. Und nur "weil die Spass machen", lass ich nicht gelten. Machen GWAR auch und die sind um ein vielfaches unterhaltsamer als diese Pseudo-Rocker.Bitte net!!!
Ich hab mir die letzten 20 Minuten bei RiP angesehen wo ich mir nen Guten Platz für Billy Talent suchen wollte und kann gemilde sagen:
Sorry, aber das Gekasper das die da auf der Bühne veranstalten ist einfach nicht meine Welt.
Ich kapier`s zum Teil nicht was sich einige für`s WOA wünschen.
METAL Festival !!! Für RAR oä ist`s ja ok,aber es tummeln sich eh schon zuviele
Bands die ich nicht auf`m WOA haben muss. FOAD
Ich mag the D. Sie sind gut, das neue Album erfüllt sogar durchweg einen gewissen musikalischen Anspruch.
Aber es ist kein Metal, es ist Spaß-Rock.
Und da sich hier immer alle über Fetsival-Touristen beklagen, würde Ich es mir 5x überlegen ob Ich so einen Massen-Magnet nach Wacken hole.
Die Tour von denen war in kürzester Zeit ausverkauft, obwohl es keine Dumping Preise waren.
Und Ich bin sicher, dass weniger als 10% der Käufer die Musik hören, die das WOA groß gemacht hat.