Tenacious D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tenacious D, sollen sie kommen?

  • Ja

    Stimmen: 279 81,8%
  • Nein

    Stimmen: 62 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    341

Summerbreeze

Member
19 Aug. 2010
72
0
51
Bitte net!!!
Ich hab mir die letzten 20 Minuten bei RiP angesehen wo ich mir nen Guten Platz für Billy Talent suchen wollte und kann gemilde sagen:
Sorry, aber das Gekasper das die da auf der Bühne veranstalten ist einfach nicht meine Welt.
Bei RiP off sind die auch gut aufgehoben, die überwiegend richtige Klientel ist da ja am Start. Aber das sich auch noch Wackinger von diesem Bühnen-Unfall anstecken lassen, wundert mich ehrlich gesagt schon. Und nur "weil die Spass machen", lass ich nicht gelten. Machen GWAR auch und die sind um ein vielfaches unterhaltsamer als diese Pseudo-Rocker.
Der Typ soll lieber schauspielern anstatt mit der Gitarre die paar Akkorde herunterzuklimpern.
 

Quwartz95

Newbie
15 Aug. 2012
2
0
46
Oh gott ja mann ;)...der auftritt bei Rock am Ring war schon geil ...... und ich habs nur im TV gesehen ;)
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg

Ich kapier`s zum Teil nicht was sich einige für`s WOA wünschen.
METAL Festival !!! Für RAR oä ist`s ja ok,aber es tummeln sich eh schon zuviele
Bands die ich nicht auf`m WOA haben muss. FOAD:confused:
 
B

BöserMetalNickname

Guest
Massen-Magnet

Ich mag the D. Sie sind gut, das neue Album erfüllt sogar durchweg einen gewissen musikalischen Anspruch.

Aber es ist kein Metal, es ist Spaß-Rock.
Und da sich hier immer alle über Fetsival-Touristen beklagen, würde Ich es mir 5x überlegen ob Ich so einen Massen-Magnet nach Wacken hole.
Die Tour von denen war in kürzester Zeit ausverkauft, obwohl es keine Dumping Preise waren.
Und Ich bin sicher, dass weniger als 10% der Käufer die Musik hören, die das WOA groß gemacht hat.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich mag the D. Sie sind gut, das neue Album erfüllt sogar durchweg einen gewissen musikalischen Anspruch.

Aber es ist kein Metal, es ist Spaß-Rock.
Und da sich hier immer alle über Fetsival-Touristen beklagen, würde Ich es mir 5x überlegen ob Ich so einen Massen-Magnet nach Wacken hole.
Die Tour von denen war in kürzester Zeit ausverkauft, obwohl es keine Dumping Preise waren.
Und Ich bin sicher, dass weniger als 10% der Käufer die Musik hören, die das WOA groß gemacht hat.

Tenacious D sind tatsächlich eine Band, die man erst bestätigen sollte, wenn der Sold OUt bereits gelaufen ist.

Die sog. Touristen sind aber inzwischen teilweise im Forum. Anders kann man es sich auch nicht erklären, dass lauter Mainstreambands gepusht werden, während bei kleineren Bands, die normalerweise jedes Metalherz höher schlagen lassen, einige Leute Nein stimmen, weil sie die Band nicht kennen.

Dieses Jahr war auch ein Arbeitskollege von mir in Wacken...wegen einer Band und diese Band war Amon Amarth...und als ich gefragt hab, was er sich sonst so angeguckt hat...tja...rate mal was davon ansatzweise mit Metal zu tun hatte...

Er war aber sehr begeistert und will wiederkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Es ist schon ein bisschen arrogant, davon auszugehen, dass die auf Nein klicken weil sie die Band nicht kennen :rolleyes: Vielleicht machen sie es auch, weil sie finden dass die Band nichts taugt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Headbanger_93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
117
0
61
Hoidna
Ja The D sind kein Metal... sind mir aber 1000x lieber als das ganze Core, Black Deathgedöns.

Ein reines Hard Rock/Heavy Metal Festival mit all den bierverseuchten Kuttenträger wäre mir eh am liebsten.

Aber da das Wacken Open Air nicht gerdade dafür bekannt ist ausschließlich trve Metal Bands spielen zu lassen, bin ich für The D (aber nur als Bestätigung nach dem Soldout)
 

Zillus

Newbie
26 Aug. 2012
27
0
46
The D

Tenacious D brauchen wir unbedingt!

Schließlich haben sie den "Best Song in the World!