Tenacious D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tenacious D, sollen sie kommen?

  • Ja

    Stimmen: 279 81,8%
  • Nein

    Stimmen: 62 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    341

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Ganz meine Meinung. Sonst wird doch - korrekterweise - auch gegen Non-Metal-/Comedy-Acts gewettert, warum hier nicht?! :confused:

ABER

diese Jungs können ein Instrument spielen und werden es einsetzen!!!
Die sind von den Göttern des Rock geschickt! was willste machen??
Ich habe etwas gegen Jim Breuer den keiner versteht weil er NUR labert ich habe was gegen Boss hOss weil die weichgedudelte Popmusik machen die nciht PASST!
Aber mal die Musik von the D gehört? Die ist METAL!
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Lag ja auch ein Flyer von denen im Turnbeutel wo ganz oben "Alle mal aufWacken hier!" steht.

Da können die Spekulationen ja starten ;)
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Was wo wie wann??schmeisse die zettel immer weg....stimmt das?


Wann? Von dem Zeitpunkt wo er reingepackt wurde bis ich ihn rausnahm. Rausnehmen war gestern gegen 12 Uhr.
Wo? Im Beutel.
Wie? Von links nach schräg, zwischen Poster und Kondom. Oder zwischen was annern.
Was? Na ein Flyer, wie beschrieben. Das Cover von "Rize of the Fenix" mit "Alle mal aufWacken hier!" oben drüber und "Besorgt's euch jetzt 3 Euro billiger! im Kreis auf der linken Seite. Und auf der Rückseite ein Gutscheincode für Amazon.

Stimmt das? Ne hab ich mir alles aus langeweile ausgedacht :) Wird doch sicherlich noch jemand anders gefunden haben...
Aber falls meinen Code haben willst musst was sagen.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Bitte net!!!
Ich hab mir die letzten 20 Minuten bei RiP angesehen wo ich mir nen Guten Platz für Billy Talent suchen wollte und kann gemilde sagen:
Sorry, aber das Gekasper das die da auf der Bühne veranstalten ist einfach nicht meine Welt.
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Bitte net!!!
Ich hab mir die letzten 20 Minuten bei RiP angesehen wo ich mir nen Guten Platz für Billy Talent suchen wollte und kann gemilde sagen:
Sorry, aber das Gekasper das die da auf der Bühne veranstalten ist einfach nicht meine Welt.

Hast schon nen Billy Talent Thread aufgemacht?
Man das ist doch kein Argument Tenacious D doof finden und Billy Talent gut....das disqualifiziert deine Aussage.

Einmal ein Nein Abziehen, an die Punktrichter hier ... :)
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hast schon nen Billy Talent Thread aufgemacht?
Man das ist doch kein Argument Tenacious D doof finden und Billy Talent gut....das disqualifiziert deine Aussage.

Einmal ein Nein Abziehen, an die Punktrichter hier ... :)

Des sollte jetzt wirklich keine Beleidigung sein und ich will die Band hier auch niemand madig machen, aber ich kann mit den halt einfach nichts anfagen.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Bitte net!!!
Ich hab mir die letzten 20 Minuten bei RiP angesehen wo ich mir nen Guten Platz für Billy Talent suchen wollte und kann gemilde sagen:
Sorry, aber das Gekasper das die da auf der Bühne veranstalten ist einfach nicht meine Welt.

Billy Talent und gut? Auf den RiP???? - kA was du gesehen hast, aber TD waren um das X Fache unterhaltsamer und stimmungsvoller als das Geschrei von Billy T.
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Sowohl BT, als auch The D waren geil bei RaR. Aber The D trotzdem um Längen besser. Die sind einfach Götter. ^^