Tenacious D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Prinzipiell fänd ich das geil und unterstützenswert, wenn die bezahlbar sind (kleiner Tip: Die Grindfuckers kosten nicht annähernd so viel wie eine Band aus den USA mit einem international bekannten Schauspieler drin...)

Ach ja:
Wäre ich aufjedenfall auch für. Sie müssen ja ncht unbedingt auf der True Metal Stage spielen (auch wenn sie die bestimmt gut füllen würden) aber die Party Stage ist aufjedenfall angemessen denke ich.

Bitte keine Bands, die eine Hauptbühne voll machen würden, auf einer der kleineren Bühnen! Finntroll 2005 / Reiter 2006 war NICHT TOLL! :D:D:D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
ach natürlich wärn die bezahlbar..ich glaub nich dass jb und kg so extrem viel verlangen würden^^ des is ja für die sicherlich toll bei so nem festival spielen zu dürfen..
ich geh jetz mal davon aus dass zB nightwish eeeiiiniges mehr kosten, aber tenacious d bestimmt genau so viele leute anziehen :p