Tenacious D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chester_69

Member
6 Sep. 2006
72
0
51
BIIIIIITTTTTEEEEEE also ich denke mal wir sollen doch richtig feiern zum Runden oder also brauchen wir eine spaßband wie die...
 

Heartquake Kid

W:O:A Metalhead
8 Juli 2007
215
0
61
31
Fargo, North Dakota
Man könnte ja Heaven & Hell ins Billing nehmen, dann bei Tenacious D holt man Dio auf die Bühne, und dann kann man toll Kickapoo mit (fast) Originalbesetzung spielen. ;-)

Muss halt jemand Meat Loaf's Part übernehmen.
Hm... Wie wärs mit Bauer Uwe? :p
 

Güni

Newbie
4 Aug. 2008
9
0
46
Wäre ich aufjedenfall auch für. Sie müssen ja ncht unbedingt auf der True Metal Stage spielen (auch wenn sie die bestimmt gut füllen würden) aber die Party Stage ist aufjedenfall angemessen denke ich.
 

Cotillion

Newbie
15 Okt. 2006
13
0
46
Denke ich auch. Für Excrematory Grindfuckers und J.B.O war Platz, also warum nicht für Tenacious D?
 

VonStrahlen

Newbie
4 Aug. 2008
8
0
46
Everyone LOVES the D!! Get them to play next year please :D I was wearing Tenacious D shirts this year and loads of people seemed to love them :D