Tenacious D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
ich auch ^^
ich denke wenn wir zusammenhalten schaffen wir des ^^
oder wir fragen auch noch wolgar ob er mithilft x)
bewertet den thread auch gut

oh ich wusst gar nich dass man threads bewerten kann xD
aber jaa wir brauchen unterstützung von wolgar :D
ich würd mich übrigens über tenacious d 1000 mal mehr freuen als equilibrium..
equilibrium is zwar eine meiner lieblingsbands, aber die kann man öfter mal sehn heir.. tenacious d eher nich :(
 

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
oh ich wusst gar nich dass man threads bewerten kann xD
aber jaa wir brauchen unterstützung von wolgar :D
ich würd mich übrigens über tenacious d 1000 mal mehr freuen als equilibrium..
equilibrium is zwar eine meiner lieblingsbands, aber die kann man öfter mal sehn heir.. tenacious d eher nich :(

haha xD denn mach des am besten mal :D
ja wolgar hats drauf threads nach oben zu bringen
aber ich würde beide gerne sehen ^^
aber haste recht des man tenacious d viel seltener sieht ^^ also eig ganrich ^^
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
das D muss einfach sein, die bekommmt man hier so gut wie garnich zu sehen...und als "spassband" sind sie meiner meinung nach auch besser als j.b.o.... also, lieber das D!!!!