Tenacious D!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Die haben in Europa gelernt was gut ist...

die ritter der kokusnuss haben auch in europa gelernt, aber leider konnte ich da noch nie lachen. das sind mehr filme die in der gruppe angeschaut werden und über die dann bemerkungen kommen, "guck mal gleich kommt die stelle wo sie mit kühen werfen". alles lachte, ich konnte nicht lachen - ich war dann out, weil ich den humor nicht verstand. erklären konnte mir den witz aber auch keiner!!!
genauso holsinnige filme wie "der schuh des manitou" alles lag am boden und gringelte sich, tara sahs im sessel nippte an ihrem wein und fragte sich, warum lacht alles über einen schwulen winnetou der sächsisch spricht?
frühr als kind hätte ich mich vielleicht von so billigen glamauck hinreisen lassen, aber heute wundere ich mich nur wie einfach doch so manche leute sich erheitern lassen. zb. die szene mit der morgenlatte beim schuh des manitou. alles lachte .... aber warum? morgenlatte bei männern ist das nicht normal? ich weiß ich kann halt nicht lachen und bin daher langweilig! wer der meinung ist muss mir ja auch nicht antworten! aber erklärt mir mal den spaßfaktor bei solchen szenen?

Zuletzt bearbeitet:

Metalhead of switzerland

die ritter der kokusnuss haben auch in europa gelernt, aber leider konnte ich da noch nie lachen. das sind mehr filme die in der gruppe angeschaut werden und über die dann bemerkungen kommen, "guck mal gleich kommt die stelle wo sie mit kühen werfen". alles lachte, ich konnte nicht lachen - ich war dann out, weil ich den humor nicht verstand. erklären konnte mir den witz aber auch keiner!!!
genauso holsinnige filme wie "der schuh des manitou" alles lag am boden und gringelte sich, tara sahs im sessel nippte an ihren wein und fragte sich, warum lacht alles über einen schwulen winnetou der sächsisch spricht?
frühr als kind hätte ich mich vielleicht von so billigen glamauck hinreisen lassen, aber heute wundere ich mich nur wie einfach doch so manche leute sich erheitern lassen. zb. die szene mit der morgenlatte beim schuh des manitou. alles lachte .... aber warum? morgenlatte bei männern ist das nicht normal? ich weiß ich kann halt nicht lachen und bin daher langweilig, wer der meinung ist muss mir ja auch nicht antworten. aber erklärt mir mal den spaßfaktor bei solchen szenen?

Also Ritter der Kokosnuss ist ein KLassiker des britischen Humors,nicht jedem seine Sache aber ich find in genial:)

Leo

12 Juli 2006
2.162
0
61
60
Preetz
genauso holsinnige filme wie "der schuh des manitou" alles lag am boden und gringelte sich, tara sahs im sessel nippte an ihrem wein und fragte sich, warum lacht alles über einen schwulen winnetou der sächsisch spricht?
frühr als kind hätte ich mich vielleicht von so billigen glamauck hinreisen lassen, aber heute wundere ich mich nur wie einfach doch so manche leute sich erheitern lassen. zb. die szene mit der morgenlatte beim schuh des manitou. alles lachte .... aber warum? morgenlatte bei männern ist das nicht normal? ich weiß ich kann halt nicht lachen und bin daher langweilig! wer der meinung ist muss mir ja auch nicht antworten! aber erklärt mir mal den spaßfaktor bei solchen szenen?

Kann ich auch nicht... Worüber lachst Du denn???

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
schuh des manitu fand ich sehr witzig, den andern film kenn ich garnicht:p

aber back to topic >>>> PUSH TENACIOUS D

PS: würd gern wissen, wie du die videos von youtube findest :)

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com