BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Wären sie mir auch, weil ich die Chance, die EGF zu sehen, bestimmt öffters bekomme, als Tenacious D!
Gegen falschen Metal! Alle Manowargegner versammeln sich hier und pushen einen Poperfilm!!! Dieser Film hat mit Metal nichts zu tun. Wer ihn anschaut ist ein Poper. Ich habe ihn gesehen und kann das nur bestätigen!
Gegen Falschen Metal!
Gegen falschen Metal! Alle Manowargegner versammeln sich hier und pushen einen Poperfilm!!! Dieser Film hat mit Metal nichts zu tun. Wer ihn anschaut ist ein Poper. Ich habe ihn gesehen und kann das nur bestätigen!
Gegen Falschen Metal!
Gegen Falschen Metal!
niemand hat behauptet dass das D ne metalband ist, die sind aber allein wegen ihrem humor 1000x trver als andere bands im genre
das stimmt aber, hab mal ein viedeo von the d bei youtube gesehen, ne live version von tribute, bevor der song losging, hat jack black chop suey von system of a down acapella nachgemacht, war ziemlich lustig!
the d ist aufjeden fall ne bereicherung für wacken