Tenacious D

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
41
Frankfurt am Main
Seit heute seid ihr Männer, keine Maden mehr? Seit heute seid ihr Marines! Ihr gehört zu einer Bruderschaft! Von jetzt an, bis zu dem Tag, an dem ihr sterbt, ist jeder Marine, wo immer ihr seid, euer Bruder! Die meisten von euch gehen nach Vietnam! Einige von euch werden nicht zurückkommen? Aber denkt immer daran: Marines sterben, dafür sind wir da! Aber das Marine Korps lebt in alle Ewigkeit! Und das heißt: Ihr lebt in alle Ewigkeit!"

bassist1983ffm

16 Juli 2006
2.918
0
61
41
Frankfurt am Main
Sind sie vielleicht John Wayne oder bin ich das?" - "Wer hat das gesagt? Wer zum Teufel war das? Wer ist dieses miese Commie-Schwein, dieser Hobbyarschficker, der gerade sein Todesurteil unterschrieben hat? Keiner, was? Ist wohl der verfickte Weihnachtsmann gewesen? Ist ja wunderbar! Ich werde euch schinden, bis ihr am verrecken seid! Ich schind' euch, bis euch Buttermilch aus dem Arsch läuft!"

bassist1983ffm

16 Juli 2006
2.918
0
61
41
Frankfurt am Main
"Von nun an redet ihr nur noch, wenn ihr angesprochen seid! Und das erste und das letzte Wort aus eurem dreckigen Maul wird 'Sir' sein, habt ihr Maden das verstanden ?

bassist1983ffm

16 Juli 2006
2.918
0
61
41
Frankfurt am Main
"Was ist das für eine Micky Maus Scheisse? Was zum Teufel habt ihr frittierten Typen in meinem Klo verloren? Wieso ist Private Paula nicht im Bett nachdem 'Licht aus' befohlen wurde? Wieso hat Private Paula diese Waffe? Wieso prügeln sie Private Paula nicht die Eingeweide raus?"

bassist1983ffm

16 Juli 2006
2.918
0
61
41
Frankfurt am Main
"...und sie ist hungrig. Sonst bekommt sie immer nur dreckige Orkse zu fressen..." "...und man kann wirklich nicht behaupten, dass die lecker schmecken, mein Schatz!" "Nein, schmecken wirklich nicht besonders lecker, Schatz!"

bassist1983ffm

16 Juli 2006
2.918
0
61
41
Frankfurt am Main
Da nehme ich lieber Gift. Ich heiße bereits Selma Bouvier Terwilliger Hutz McClure. Der Name ist lang genug, auch ohne Nahasapepita – wie auch immer. Ab sofort heirate ich nur noch aus Liebe. Allerhöchstens noch einmal des Geldes wegen."