Tenacious D

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
41
Frankfurt am Main
"Heute ist Weihnachten! Deswegen findet genau um 09:30 Uhr eine Zaubervorstellung statt! Pfarrer Charlie wird euch da erzählen, wie der Kommunismus von der freien Welt endgültig besiegt wird! Mit Hilfe Gottes und einer Handvoll Marines. Gott ist geil auf die Marines! Weil wir alles töten, was uns vor die Augen kommt! Er spielt sein Spiel, wir spielen unseres. Um uns dankbar zu zeigen, für soviel Macht, kümmern wir uns darum, dass der Himmel immer mit frischen Seelen bestückt wird! Gott gab es schon vor dem Marine Korps! Also schenkt eure Herzen ruhig Jesus, aber euer Arsch gehört dem Marine Korps! Habt ihr Ladys das verstanden?" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Ich kann euch nicht hören!" - "Sir! Jawohl, Sir!"

bassist1983ffm

16 Juli 2006
2.918
0
61
41
Frankfurt am Main
"Heute Nacht werdet ihr Schleimer mit eurem Gewehr schlafen, und dann werdet ihr euch für euer Gewehr einen Mächennamen aussuchen, weil das die einzige Möse sein wird, die ihr Pisser hier kriegen werdet! Die Zeiten, wo ihr Gretchen Modermöse durch ihr hübsches rosa Höschen fingergefickt habt, sind vorbei! Ihr seid jetzt mit dem Gewehr verheiratet, dieser Waffe aus Eisen und Holz! Und ihr werdet nicht fremdgehen."

bassist1983ffm

16 Juli 2006
2.918
0
61
41
Frankfurt am Main
"Ich drück dir die Augen aus unf fick dir durch die Löcher in den Schädel." "Wie groß sind Sie, Privat?" - "Sir, ein Meter fünfundsiebzig, Sir!" - "Eins-fünfundsiebzig... seit wann kann man Scheiße so hoch stapeln?!"

bassist1983ffm

16 Juli 2006
2.918
0
61
41
Frankfurt am Main
"Ich hab Joker den Arsch gerettet! Ich hab den Scharfschützen erwischt Ich hab sie einfach umgeblasen! Jaaah! Bin ich hart! Bin ich jetzt so `n wilder Rächer! Bin ich so `n geiler Stecher!"

bassist1983ffm

16 Juli 2006
2.918
0
61
41
Frankfurt am Main
In ein paar Tagen ist die Vereidigung, und die Rekruten vom Zug 30 90 2 wollen Blut sehen? Sie sind bereit, ihre eigenen Eingeweide zu fressen, und noch einen Nachschlag zu verlangen! Die Ausbilder sind stolz darauf, dass sie uns kaum noch unter Kontrolle halten können! Das Marine Korps will keine Roboter, das Marine Korps will Killer! Das Marine Korps will Männer bauen, die unzerstörbar sind? Männer, die keine Furcht kennen!"

bassist1983ffm

16 Juli 2006
2.918
0
61
41
Frankfurt am Main
"Joker, ich hab mit meinem Arsch schon im Gras gesessen! Kann nicht sagen, es hätte mir sonderlich gefallen? Zu viele Mücken und zu gefährlich! Nun hab ich meine jetzige Aufgabe dahin gestellt, wo ich hingehöre: In die Etappe und halt die Klappe?"

bassist1983ffm

16 Juli 2006
2.918
0
61
41
Frankfurt am Main
"Putzt euch die Schwänze trocken und rein in die Socken! Heute ist Sonntag! Gottesdienst um 0800! Baut eure Betten und rein in die Uniform! Stubenappell in 2 Minuten!"