Tenacious D - The Pick of Destiny

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
Entwarnung

Lt. Pressemitteilung werden die Songs NICHT übersetzt, sondern untertitelt. Auch der Song aus dem Trailer wurde nur für diesen Synchronisiert.

Wasn Glück :)

Wär aber auch selten dämlcih gewesen, alles zu synchronisieren...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Laut der zeitschrift Cinemas soll der Film seeeeehr schlecht sein. Die haben da kein guter Haar dran gelassen. :rolleyes:

Naja werd ihn trotzdem gucken. Cinemad bewertet eh immer fürn Arsch!
 

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
Ich habe einen Teil des Films auf Englisch gesehen und muss sagen, dass er wirklich eher durchschnittlich war.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass jmd. der die Musik nicht mag oder di eBand nicht kennt, Freude an dem Film haben kann.
Als Fan isses natürlich einfach geil Jack und Kyle auf der Leinenwand zu sehen. :D

Weiß jmd. ob auch alte Songs im film verwendet werden?
die habe ich nämlich in dem teil, den ich gesehen habe, schmerzlich vermisst.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich selber hab den Film noch nicht gesehen, kann mir also noch kein Urteil drüber erlauben.
Ein Arbeitskollege hat mir Heute erzählt, das er sich den Film am WE angesehen hat.
Nach der Hälfte wär er eingeschlafen, sagt er.
School of Rock wäre um einiges besser.
Dazu sollte man noch sagen, das der Typ seit 30 Jahren Musiker ist.

Das allerdings ist für mich erst Recht ein Grund, sich den Film anzusehen ;)

Bin schon sehr gespannt...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
So, hab den Film gesehen.

Gleich vorneweg, School of Rock ist geiler, viel geiler.
Aber dieser ist auch nicht Schlecht.
Ist halt eine ganz andere Art Film.
Hat ja schon fast was von einem Musical.
Zumindest der Anfang und das Ende ...... OK die Pilzorgie auch :D

Auf jeden Fall kommt dieser Film zu meinen anderen Musikfilmen :)