Tenacious D., Mötley Crüe und der Wacken Imperator

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenwutz

Member
28 Okt. 2008
52
0
51
Hier kommen zwei weitere Bands ohne W:O:A Vergangenheit, die ich mal in Wacken sehen möchte:

DOKKEN
DEF LEPPARD


Ich freu mich schon auf den Weihnachtskalender...
 

Wackenwutz

Member
28 Okt. 2008
52
0
51
Erster Treffer

WASP yeeaahhhhh

Jetzt fehlen nur noch:

AC/DC METALLICA JUDAS PRIEST DIO
MÖTLEY CRÜE KISS MANOWAR MEGADETH
SLAYER ANTHRAX QUEENSRYCHE TWISTED SISTER
OZZY OSBOURNE KING DIAMOND TENACIOUS D.
ZZ TOP STATUS QUO DOKKEN DEF LEPPARD Y&T


Da geht doch noch was....:D:D:D
 

LordOfWOA

Newbie
15 Okt. 2009
15
0
46
Na ja sicher sind das ne Menge Bands, aber die Jungens der bekannten oldshool Bands werden nicht jünger :)

Es könnt ruhig mal n paar kommen, solnage se noch leben.

Wenn ich mir die bisher bestätigten Bands angucke, dann frage ich mich, wann endlich n paar richtige Kracher bekannt gegeben werden, wie es einige der hier gewünschten Bands sind.

Wie gesagt es müssen ja nicht alle sein, aber ACDC oder Metallica wären doch schon mal was. Manowar oder Megadeath, der Priest und/oder...

Bei allen Festivals wird mit den bestätigten Bands geworben und hier bei WOA ist noch nicht 1 Highlight dabei. Wenn ich nicht schon seit Jahren das X-Mas Ticket ordern würde, würde ich langsam überlegen, ob ich mir überhaupt noch n Ticket holen würde.

Also WOA Team ihr braucht die richtigen Highlights nicht erst nen Monat vor dem Event bekannt zu geben, sondern haut se jetzt mit dem Weihnachtakalender raus!!!
Wenn dann ein paar dieser bekannten "Oldies" dabei sind, die aber wenigstens ein paar Leute kennen, dann fänd ich das klasse und sicherlich auch einige andere :)

Bekannte Bands sorgen bestimmt auch für nen ordentlichen Kartenverkauf.

Also her mit ACDC, Megadeath, der Crüe, dem Priest...
 
Zuletzt bearbeitet:

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Na ja sicher sind das ne Menge Bands, aber die Jungens der bekannten oldshool Bands werden nicht jünger :)

Es könnt ruhig mal n paar kommen, solnage se noch leben.

Wenn ich mir die bisher bestätigten Bands angucke, dann frage ich mich, wann endlich n paar richtige Kracher bekannt gegeben werden, wie es einige der hier gewünschten Bands sind.

Wie gesagt es müssen ja nicht alle sein, aber ACDC oder Metallica wären doch schon mal was. Manowar oder Megadeath, der Priest und/oder...

Bei allen Festivals wird mit den bestätigten Bands geworben und hier bei WOA ist noch nicht 1 Highlight dabei. Wenn ich nicht schon seit Jahren das X-Mas Ticket ordern würde, würde ich langsam überlegen, ob ich mir überhaupt noch n Ticket holen würde.

Also WOA Team ihr braucht die richtigen Highlights nicht erst nen Monat vor dem Event bekannt zu geben, sondern haut se jetzt mit dem Weihnachtakalender raus!!!
Wenn dann ein paar dieser bekannten "Oldies" dabei sind, die aber wenigstens ein paar Leute kennen, dann fänd ich das klasse und sicherlich auch einige andere :)

Bekannte Bands sorgen bestimmt auch für nen ordentlichen Kartenverkauf.

Also her mit ACDC, Megadeath, der Crüe, dem Priest...

.......................... :mad::rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
WASP yeeaahhhhh

Jetzt fehlen nur noch:

AC/DC* METALLICA* JUDAS PRIEST DIO
MÖTLEY CRÜE KISS MANOWAR** MEGADETH
SLAYER ANTHRAX QUEENSRYCHE TWISTED SISTER
OZZY OSBOURNE KING DIAMOND TENACIOUS D.
ZZ TOP STATUS QUO DOKKEN DEF LEPPARD Y&T


Da geht doch noch was....:D:D:D

*Zu groß, mit allen Risiken die dabei kommen wie verdrückte Leute beim Stage oder weiß-ich-wat.
**Zu langweilig. Die sind einfach kacke. Braucht Wacken nicht.
 

LordOfWOA

Newbie
15 Okt. 2009
15
0
46
Halbzeit im Weihnachtskalender ist durch und noch immer keine richtigen Kracher aus der Riege der grossen alten Bands!!!

Ausser WASP

Also Leude legt los und holt was von dieser Wunschliste!!!
 

Wackenwutz

Member
28 Okt. 2008
52
0
51
Liest die Überschrift und ihr wisst wer kommt !!!!!!!!!!

Jaaaaaaaaaaaaaa, sie kommen.................
glaube ich zumindest