Tenacious D., Mötley Crüe und der Wacken Imperator

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenwutz

Member
28 Okt. 2008
52
0
51
Ich war letztens bei der Crüe in Berlin. Was für'ne Bühnenpräsenz. Ich hoffe, der Wacken Imperator (H. Hübner) hat das genau so gesehen, der war nämlich auch dort (cooles Shirt) und bestellt die Jungs nächstes Jahr nach Wacken.

Wenn es jemand schafft, Tenacious D. nach Europa zu holen, dann die W:O:A Crew. Eine Stunde "Pod" Soundcheck mit Dio und Meat Loaf.

Und hier mal eine Liste der alten Recken, die wir uns beim W:O:A wünschen würden (natürlich alle nächstes Jahr, versteht sich :cool:
und bis jetzt, wenn ich das Richtig sehe, größtenteils auch noch nie dort waren:

AC/DC
METALLICA
JUDAS PRIEST
DIO
KISS
MANOWAR
MEGADETH
SLAYER
ANTHRAX
WASP
QUEENSRYCHE
TWISTED SISTER

Vielen Dank schon mal für die Berücksichtigung der Bands für das W:O:A 2010.
:cool::cool::cool::cool:
 

Wackenwutz

Member
28 Okt. 2008
52
0
51
Tenacious D. ist nicht jedermann's Sache, aber ich dachte, vielleicht so als Spaßact wie GWAR oder Lordi.
Außerdem habe ich noch ein paar Oldschool Bands für's W:O:A 2010 vergessen:

OZZY OSBOURNE
KING DIAMOND
ZZ TOP
STATUS QUO
 

LordOfWOA

Newbie
15 Okt. 2009
15
0
46
Hallo Wutz,

cool das Du den Imperator gesehen hast. Bei der Crue war ich auch aber hab den Imp. wohl im Gedränge übersehen.
Deine Bandvorschläge sind echt klasse mal was für uns Metaller aus den 80ern.
Also ich befürworte vor allen Dingen:
AC/DC
Tenacious D. (Pflicht mit Master Exploder aus dem Film)
Mörtel Crüe (mit Ihrer Art des Glam Rock)
ManoWar

und in eigener Sache schlage ich noch folgende Bands vor:
Helloween und wehe die speilen nix von Keepers I + II ^^
und wenns die noch gibt Rock Bitch (die würd ich gern mal live sehen ;-)

Gruß
der Lord of WOA
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ich war letztens bei der Crüe in Berlin. Was für'ne Bühnenpräsenz. Ich hoffe, der Wacken Imperator (H. Hübner) hat das genau so gesehen, der war nämlich auch dort (cooles Shirt) und bestellt die Jungs nächstes Jahr nach Wacken.

Wenn es jemand schafft, Tenacious D. nach Europa zu holen, dann die W:O:A Crew. Eine Stunde "Pod" Soundcheck mit Dio und Meat Loaf.

Und hier mal eine Liste der alten Recken, die wir uns beim W:O:A wünschen würden (natürlich alle nächstes Jahr, versteht sich :cool:
und bis jetzt, wenn ich das Richtig sehe, größtenteils auch noch nie dort waren:

AC/DC
METALLICA
JUDAS PRIEST
DIO
KISS
MANOWAR
MEGADETH
SLAYER
ANTHRAX
WASP
QUEENSRYCHE
TWISTED SISTER

Vielen Dank schon mal für die Berücksichtigung der Bands für das W:O:A 2010.
:cool::cool::cool::cool:

Sagt mal Leute.. Bin ich der Einzige, der hier sieht, dass fast alle dieser Bands schonmal aufm WOA waren?! :confused::mad::mad::mad::rolleyes:
 

Wackenwutz

Member
28 Okt. 2008
52
0
51
Sagt mal Leute.. Bin ich der Einzige, der hier sieht, dass fast alle dieser Bands schonmal aufm WOA waren?! :confused::mad::mad::mad::rolleyes:

Hallo Aarseth, ich habe mal nachgezählt. Von den 14 Bands waren 5 beim W:O:A und 9 Bands noch nicht, wenn ich das richtig sehe. Bitte korrigiere mich, wenn das falsch ist.
Ich sagte ja auch "größtenteils" ;)
Wie dem auch sei, wäre es schön, wenn die ein oder andere der genannten Bands nächstes Jahr auf dem W:O:A spielen würden. :cool:
 

LordOfWOA

Newbie
15 Okt. 2009
15
0
46
Yeah klasse, Status Quo wäre auch klasse.
Aber ich kann net verstehen, warum so viel gegen Tanacouis D sind (oder wie die sich schreiben) die sind doch echt witzig ;-)
AC/DC und Metallica wäre der Oberkanller.
Selbst eine von den beiden Bands wäre der Hit.
Also ich unterstütze alle vorgeschlagenen Bands, denn Death Metal und "singende" Schäferhunde gibts genug :)

Also ich freu mich schon auf WOA 2010...
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
(...)Death Metal und "singende" Schäferhunde gibts genug :)
pissed-cat1.jpg
 

Wackenwutz

Member
28 Okt. 2008
52
0
51
Ich habe noch eine weitere Band vergessen, die es aber echt verdient hätte, mal in Wacken aufspielen zu dürfen.

Y&T

Die haben dieses Jahr wieder in Balingen abgeräumt und sind live eine Macht !!!