S_dzha_Raidri
W:O:A Metalmaster
ich hab seit 3 verdammten wochen keinen sex mehr gehabt...baerbael schrieb:ok, welche schlimme krankheit hast du und wann kommt es zudiesem schrecklich schmerzhaftem endstadium, vor dem du dich retten willst?
ich hab seit 3 verdammten wochen keinen sex mehr gehabt...baerbael schrieb:ok, welche schlimme krankheit hast du und wann kommt es zudiesem schrecklich schmerzhaftem endstadium, vor dem du dich retten willst?
S_dzha_Raidri schrieb:ich hab seit 3 verdammten wochen keinen sex mehr gehabt...
Toffi Fee schrieb:Du bist im Forum-Camp? Wolltest Du auch ein Shirt?
<-- *Werbetussi zum Frühstück hatte*
black schrieb:
das Passwort bekommen nur die, die auch eingetragen sind, wenn du mir Hanynummer, Festnetznummer und e-mail PMst, trag ich dich ein und in der Bestätigungsmail erhälst du dann auch das PasswortTALKHEAVY schrieb:schickt mir mal einer bitte das Passwort per PN, bitte?
Happich schon und du kriegst meine Daten nich, weil du mir nur wieder schweinische Antraege machst.black schrieb:das Passwort bekommen nur die, die auch eingetragen sind, wenn du mir Hanynummer, Festnetznummer und e-mail PMst, trag ich dich ein und in der Bestätigungsmail erhälst du dann auch das Passwort
black schrieb:
black schrieb:das Passwort bekommen nur die, die auch eingetragen sind, wenn du mir Hanynummer, Festnetznummer und e-mail PMst, trag ich dich ein und in der Bestätigungsmail erhälst du dann auch das Passwort
*rotwerd* dankexantia schrieb:das machst du SPITZE! DANKE!!
*schmatzaufdrück*
ach, du brauchst 2008 doch keine residenz in graz? gut zu wissenTALKHEAVY schrieb:ICH will nich in die Liste, nur kaputte Typen drin!