Telefonnummernliste

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
Du bist im Forum-Camp? Wolltest Du auch ein Shirt? :)

<-- *Werbetussi zum Frühstück hatte* :D

so und jetzt aber erfahr ich, daß wir vorassichtlich die einzige beiden Linzer sind. Hätte ich das schon im Mai gewußt... wir hätten uns sofort für's Forumcamp angemeldet.

Egal, vielleicht finden wir noch Luxemburger wo wir uns dranhängen können, campieren wo in der Nähe vom Forumcamp und suchen dann euch heim :D

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
*das ganze mal wieder ein wenig in erinnerung ruft* :D

toller thread, kommt baerbel dieses jahr eigentlich nach wacken? :D ich hab die kleine seit über nem jahr nichtmehr gesehn ^^

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
TALKHEAVY schrieb:
schickt mir mal einer bitte das Passwort per PN, bitte?
das Passwort bekommen nur die, die auch eingetragen sind, wenn du mir Hanynummer, Festnetznummer und e-mail PMst, trag ich dich ein und in der Bestätigungsmail erhälst du dann auch das Passwort