ich glaub ich bin da der falsche ansprechpartnerMETgod666 schrieb:....hilfe..........
hätte hier jemand die güte und beshützt mich vor den beiden ???
*liebguck*
![]()

S_dzha_Raidri schrieb:wenn meine nummer nicht irgendwer geändert hat stimmt die übrigens auch noch...na, wer traut sich an die statistik?
![]()
![]()
![]()

pöh... donnerstag oder freitag mach ich das einfach nochmal, IN DEINER GEGENWART!baerbael schrieb:
DU traust dich in MEINER gegenwart von TRAUEN zureden!
das nenne ich mal mutig!
FEIGLING!![]()

METgod666 schrieb:....hilfe..........
hätte hier jemand die güte und beshützt mich vor den beiden ???
*liebguck*
![]()
S_dzha_Raidri schrieb:ich glaub ich bin da der falsche ansprechpartner![]()

Edi schrieb:Dann lassen wir Meti Sackhüpfen??
Ach was??
Zum Sackhüpfen schneiden wir ihm seine Beine ab??
![]()
![]()
![]()

S_dzha_Raidri schrieb:pöh... donnerstag oder freitag mach ich das einfach nochmal, IN DEINER GEGENWART!![]()

Du bist im Forum-Camp? Wolltest Du auch ein Shirt?Thordis V. schrieb:gut zu wissen, du mußt mich heuer zum Forumscamp lotsen...
ab wann bist du oben?

Du bist im Forum-Camp? Wolltest Du auch ein Shirt?METgod666 schrieb:*ggg*
hm....also ich werd latürnich aufm wacken sein und auf der Hamburg Party wahrscheinlich auch. Woanders dies jahr nicht. (wie immer zuwenig kohle)

Toffi Fee schrieb:Du bist im Forum-Camp? Wolltest Du auch ein Shirt?
<-- *Werbetussi zum Frühstück hatte*![]()
Thordis V. schrieb:nein, bin ich nicht, sind wie jedes Jahr 2 Forumler und geschätzt 10 Nicht-Forumler aufwärts... außerdem ist die Anmeldung immer so bald, da fangen wir grad mit dem planen an *gg*
aber ich will ned lang herrum suchen , in Wacken bin ich ja immer leicht beeinträchtigt![]()
@Edi: ja wir auch... zumindest habe wir es geplant![]()
konsumierst Du etwa vom Staat gebilligte Rauschmittel? 

Toffi Fee schrieb:konsumierst Du etwa vom Staat gebilligte Rauschmittel?
![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Du bist im Forum-Camp? Wolltest Du auch ein Shirt?
<-- *Werbetussi zum Frühstück hatte*![]()
METgod666 schrieb:ich nicht, aber meine freundin ..... ich sag ihr das sie sich melden soll !

wenn sie und/oder Du eins haben wollt, dann bitte meldenMETgod666 schrieb:ich nicht, aber meine freundin ..... ich sag ihr das sie sich melden soll !