Telefonnummernliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
METgod666 schrieb:
....hilfe..........


hätte hier jemand die güte und beshützt mich vor den beiden ???

*liebguck*

:D


S_dzha_Raidri schrieb:
ich glaub ich bin da der falsche ansprechpartner :D

oh, ihr könnt lange miteinander sprechen, wenn ihr in euren säcken am fahnenmaßt baumelt! raidri ist nämlich der zweite kanidat fürn sack!:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
S_dzha_Raidri schrieb:
pöh... donnerstag oder freitag mach ich das einfach nochmal, IN DEINER GEGENWART! :p

ok, welche schlimme krankheit hast du und wann kommt es zudiesem schrecklich schmerzhaftem endstadium, vor dem du dich retten willst?

:D:D:D:D:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
Du bist im Forum-Camp? Wolltest Du auch ein Shirt? :)

<-- *Werbetussi zum Frühstück hatte* :D

nein, bin ich nicht, sind wie jedes Jahr 2 Forumler und geschätzt 10 Nicht-Forumler aufwärts... außerdem ist die Anmeldung immer so bald, da fangen wir grad mit dem planen an *gg*

aber ich will ned lang herrum suchen , in Wacken bin ich ja immer leicht beeinträchtigt :D

@Edi: ja wir auch... zumindest habe wir es geplant :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Thordis V. schrieb:
nein, bin ich nicht, sind wie jedes Jahr 2 Forumler und geschätzt 10 Nicht-Forumler aufwärts... außerdem ist die Anmeldung immer so bald, da fangen wir grad mit dem planen an *gg*

aber ich will ned lang herrum suchen , in Wacken bin ich ja immer leicht beeinträchtigt :D

@Edi: ja wir auch... zumindest habe wir es geplant :D
:eek: konsumierst Du etwa vom Staat gebilligte Rauschmittel? :confused:


:D :D :D