ich glaub ich bin da der falsche ansprechpartnerMETgod666 schrieb:....hilfe..........
hätte hier jemand die güte und beshützt mich vor den beiden ???
*liebguck*
S_dzha_Raidri schrieb:wenn meine nummer nicht irgendwer geändert hat stimmt die übrigens auch noch... na, wer traut sich an die statistik?
pöh... donnerstag oder freitag mach ich das einfach nochmal, IN DEINER GEGENWART!baerbael schrieb:
DU traust dich in MEINER gegenwart von TRAUEN zureden!
das nenne ich mal mutig!
FEIGLING!
METgod666 schrieb:....hilfe..........
hätte hier jemand die güte und beshützt mich vor den beiden ???
*liebguck*
S_dzha_Raidri schrieb:ich glaub ich bin da der falsche ansprechpartner
Edi schrieb:Dann lassen wir Meti Sackhüpfen??
Ach was??
Zum Sackhüpfen schneiden wir ihm seine Beine ab??
S_dzha_Raidri schrieb:pöh... donnerstag oder freitag mach ich das einfach nochmal, IN DEINER GEGENWART!
Du bist im Forum-Camp? Wolltest Du auch ein Shirt?Thordis V. schrieb:gut zu wissen, du mußt mich heuer zum Forumscamp lotsen...
ab wann bist du oben?
Du bist im Forum-Camp? Wolltest Du auch ein Shirt?METgod666 schrieb:*ggg*
hm....also ich werd latürnich aufm wacken sein und auf der Hamburg Party wahrscheinlich auch. Woanders dies jahr nicht. (wie immer zuwenig kohle)
Toffi Fee schrieb:Du bist im Forum-Camp? Wolltest Du auch ein Shirt?
<-- *Werbetussi zum Frühstück hatte*
konsumierst Du etwa vom Staat gebilligte Rauschmittel?Thordis V. schrieb:nein, bin ich nicht, sind wie jedes Jahr 2 Forumler und geschätzt 10 Nicht-Forumler aufwärts... außerdem ist die Anmeldung immer so bald, da fangen wir grad mit dem planen an *gg*
aber ich will ned lang herrum suchen , in Wacken bin ich ja immer leicht beeinträchtigt
@Edi: ja wir auch... zumindest habe wir es geplant
Toffi Fee schrieb:konsumierst Du etwa vom Staat gebilligte Rauschmittel?
Toffi Fee schrieb:Du bist im Forum-Camp? Wolltest Du auch ein Shirt?
<-- *Werbetussi zum Frühstück hatte*
METgod666 schrieb:ich nicht, aber meine freundin ..... ich sag ihr das sie sich melden soll !
wenn sie und/oder Du eins haben wollt, dann bitte meldenMETgod666 schrieb:ich nicht, aber meine freundin ..... ich sag ihr das sie sich melden soll !