telefonnummernliste wacken 2003 und darüberhinaus...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Meine Ma hat ein Siemens (hat sie zum Geburtstag gekriegt), mein Bruder enpfiehlt mir NOKIA. Das Blöde ist ja, das ich sehr schlecht sehe und die Handys sind alle so klein!
Bräuchte auch nur ein Kartenhandy, hat noch jemand `en Tipp?

also die Nokia-Handys sind auf jeden Fall bedienungsfreundlicher als die von Siemens!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Lucretia
also die Nokia-Handys sind auf jeden Fall bedienungsfreundlicher als die von Siemens!

ochnaja.... ma schaun, vielleicht besorg ich mir in nächster zeit maln neues handy... dann könnte ich banshee ja mein C25 zu übungszwecken überlassen... :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Shadowtear
Sach mal Bruderherz....muss ich dir nochmal Alles schicken?
E-Mail-Addi und ´Handynummer sind noch die gleiche...wärst du so lieb und würdest das einfach übernehmen???

Danke :)

mir einfach ne PM mit

nick
nummer
adresse

zu schicken hätt´ nich so viel zeit gekostet.. :D :D :D ;)

klar mach ich das, aber nur weil du verwandtschaft bist *g* *kk*
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
mir einfach ne PM mit

nick
nummer
adresse

zu schicken hätt´ nich so viel zeit gekostet.. :D :D :D ;)

klar mach ich das, aber nur weil du verwandtschaft bist *g* *kk*

Danke Bruderherz *kk*..bist Klasse :)!

Hab nochmal auf die Mail geantwortet und die Daten nochmal hingeschrieben... ausser meinen Nick: Shadowtear :D


Und mal ein großes
DANKE!!!
dass du dir wieder die Mühe machst :)!