telefonnummernliste wacken 2003 und darüberhinaus...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
...nicht, dass ihr denkt, ich hätte damit irgendwas zutun :D aber wie wäre es mit einer passwortgeschützten Seite im Internet....dann brauchste nur noch das Passwort zu vergeben und jeder kann ausdrucken, wann und wie er will .....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von black
...nicht, dass ihr denkt, ich hätte damit irgendwas zutun :D aber wie wäre es mit einer passwortgeschützten Seite im Internet....dann brauchste nur noch das Passwort zu vergeben und jeder kann ausdrucken, wann und wie er will .....

weißt du wen der sowas mal eben machen könnte? :D :D :D
jemand, dem ich dann die liste schicke, sobald es veränderungen gegebn hat und der dann die technische seite übernimmt? na??? :D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
weißt du wen der sowas mal eben machen könnte? :D :D :D
jemand, dem ich dann die liste schicke, sobald es veränderungen gegebn hat und der dann die technische seite übernimmt? na??? :D

könnte man doch zur forum-gallery dazu packen.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
weißt du wen der sowas mal eben machen könnte? :D :D :D
jemand, dem ich dann die liste schicke, sobald es veränderungen gegebn hat und der dann die technische seite übernimmt? na??? :D
*umguck*grübel* hm...also ob sich da jemand finden tut? :D:D:D

ne, ok, ich übernehm das gerne.....könnte es auch reinstellen und dir die Zugangsdaten geben, pfleg Neuerungen aber auch gern selber ein....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Edi
Hab aber nix bekommen??

deine adresse ist aber doch die ganzeinfache @freenet.de, oder? *g* kam aber auch nich zurück... müsst nochn aufm weg sein, vielleicht steckt die irgendwo fest...?!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von black
ne, ok, ich übernehm das gerne.....könnte es auch reinstellen und dir die Zugangsdaten geben, pfleg Neuerungen aber auch gern selber ein....

also, jetzt möcht´ ich da noch nich drüber nachdenken.. :D
optimal wär´ nach nächstem dienstag, da is nämlich mein abi engültig zu ende und ich werde vermutlich vor langweile nicht mehr wissen was ich machen soll... *g* da käme mir sowas recht gelegen... ;) :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
deine adresse ist aber doch die ganzeinfache @freenet.de, oder? *g* kam aber auch nich zurück... müsst nochn aufm weg sein, vielleicht steckt die irgendwo fest...?!
btw.....bei mir isse auch nicht angekommen....