Teilnehmerliste Walistentreffen (Dong Open Air)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wemser

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von mastaBe
Wo genau in NV issn dat? Kommt man da mit der 929 hin? :D
Öööhm, NÖ! :D
Glaub nich, am besten fährste mit dem Auto hin, oder besser - lässt dich fahren - denn wenn de versuchst mit em Bus da hinzukommen, därfst du noch ein ganzes Stück durch die DONG laufen, und glaub mir, die DONG is groß. Naja, wenigstens kannst du dir dann in aller Ruhe mal die Heavy Metal Kühe die es da gibt anschaun :D

Aso, wenn du ein ganz harter bist, kannst du natürlich auch Fahrrad fahrn... :D
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Und ich habe versucht am Wochenende den Weg dahin zu finden und irgendwie bin ich aber nur im Kreis gefahren.
Na das ist mal wieder typisch für mich.
Nie komm ich da an wo ich will :-(
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Und jetzt hast du nen Gramm zugenommen??? Oh je, das war ja dann ein schlimmes WE für dich, was?? Musst mal wieder alte Opies durch die Wiesen jagen, damit du Bewegung kriegst... :D
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Och im Moment macht das nix wenn ich ein wenig zunehme,
deshalb hab ich ja auch gerade ne Pizza gemapft.
Aber dann im August muss das dann wieder wech falls es überhaupt mehr geworden is
 
Mal sehen, was das bei mir noch gibt, zur Zeit ist sozusagen:

Schlossvippach und die Begleitungsprobleme beim DOA - The Story continues:


Also: Eigentlich hatte ich ja vor, da ich keine andere Begleitung gefunden habe und zu dem Zeitpunkt niemanden kannte, den das stören könnte, mit meiner Ex zu DOA zu fahren. War eigentlich fest geplant, sie hatte zwar bedenken der Art: Was ist, wenn du bis dahin ne neue kennenlernst - die wird dann nicht so begeistert sein usw. habe ich mit der bemerkung das die wahrscheinlichkeit, dass ich in einer klausurphase ein nettes mädel kennenlerne und es soweit kommt, das derartige unternehmungen sie stören könnten, doch bei null liegen würde, ausserdem seien es nur noch 3 wochen, was sollen denn da großartiges passieren ;-)

und? denkste!!!

Fahre ich doch gestern mit meinem Bruder zum WM Spiel gucken bei einem Kumpel, der wiederum uns aber zu einer Bekannten, die weder mir noch meinem Bruder bekannt war, von sich mitnimmt, welche sehr nett war und eine ganze meute leute bei sich hat tv sehen lassen... nach dem WM Spiel haben sich dann die meisten verabschiedet, fünf haben dann auch noch angefangen, "Sieben" zu gucken... nach diesem film haben denn die gastgeberin und ich noch beschlossen, dass wir noch "eiskalte engel" gucken und den rest verabschieden...
(alles weitere mag sich der geneigte und phantasievolle forenleser bitte selber denken ;-) )

also:

mal sehen, wer nun mit zum dong kommt, denn ihren musikgeschmack trifft es nicht, aber vielleicht kommt sie ja mit der party wegen... ansonsten: muss ich halt alleine kommen.... aber das hatten wir ja schon mal ;-)

Auf jeden Fall hatte ich einen genialen sonntag und musste das mal loswerden!!!! *freuhüpfjubilier*
das ist auch der grund, warum ich als studie schon um die zeit im forum hocke: viel zu aufgedreht um zu schlafen!

Nun also: Guten Morgen!
 

Wemser

W:O:A Metalhead
per ÖPNV sachst du? Hmm das wird schwierig ist aber sicherlich nicht unmöglich, ich werd mal schaun, ob ich herausfinde, wie weit es von der nächsten Bushaltestelle bis zur DONG-WIESE zu latschen is, ich schätz ma so 2-3 km werdens schon sein, allerdings lässt sich sicherlich irgendjemand finden, der dich da abholen tut, oder was meinen die LMC Leutchen dazu ??

Naja, ich werd mich ma schlau machen un sach dann bescheid...