Teilnehmerliste Walistentreffen (Dong Open Air)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
warg... na bloß nicht!!!!!!

habe gestern mit meiner potentiellen begleitung telefoniert: die zickt immer noch rum... ich glaube, ich such mir lieber ein paar saufkumpanen, die mitfahren....
soll die doch selber gucken, wo die so nen tollen typen wie mich [ ;-) ] findet, der sie sogar zu nem festival dieser größenordnung mitnimmt und sogar sein zelt mit ihr geteilt hätte *höhö*...

aber dat ist der stress ja nicht wert... andere mütter ham auch schöne töchter sag ich mir da!!!!

PROST!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
@TTP: na ja, ich weiß nich...:D Obwohl... *umguck* Wär schon irgendwie witzig... aber..ach nee, doch lieber nicht :)

@Masta: Jaja, jetzt sagste, dass du kommst...du willst ja nur Fenriz im Kleid sehen :D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ach nöööööö, Masta, ohne dich wird das doch voll doof!!!!! ;)

*tuschel* Mir doch egal, wenn er nicht kommt...

;)
 
@ttp:

tja... es geht mir eben tierisch auf den sack, dass die sich nicht entscheiden kann... erst wollte sie, und nun sagt sie, dass sie es spontan entscheiden will... und dann sagt sie nachher noch ab und ich stehe ohne begleitung da. da hab ich keinen bock drauf. es muss doch mal möglich sein, ein paar wochen in die zukunft zu planen...
ausserdem ging die mir in den letzten wochen auch noch aus anderen gründen auf die nerven, so dass ich das gar nicht mehr soo schlecht finde, wenn sie nun nicht mitkommt...

obwohl sie dann ein anderes mal wieder sehr nett und sympatisch ist...

ich werde mich morgen abend noch mal mit ihr treffen (bei ner bekannten, met-probe machen) und dann mal schauen, was so geht... wenn nicht, hab ich eben pech/glück und schau mich mal im bekanntenkreis um, wer sonst mitkommen will...

versteh einer die frauen!!!!